Download Mod 'US Fertilizer Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. primal_71 06. 05 2014

    another awesome trailer, Thank you again for the personal message for pointing it out :)


  2. Yankee79 04. 05 2014

    Geiler Trailer,aber ich hab da leider das Problem das der bei mir im Shop nicht erscheint.
    Echt schade,würde ihn gern in meinem Fuhrpark haben.


  3. Orion 23. 04 2014

    Super Auflieger
    5 Sterne und ne Empfehlung
    Danke für den Mod.
    mfG
    Orion


  4. tomdiesel 22. 04 2014

    Klasse Auflieger. Danke dafür.


  5. Danke für den schönen Auflieger sieht gut aus und fährt auch schön!

    Mach weiter so


  6. Dennis_bj70 22. 04 2014

    guter auflieger sieht cool aus

    danke


  7. *Cowboy* 22. 04 2014

    Schöner Auflieger Danke 5/5 von mir


  8. case fandup1 22. 04 2014

    1. Der Anhänger sieht wunderschön.
    Doch für mein empfinden hat eindeutig zu viel MB, die Größe entspricht schon bald ein Mähdrescher mit allen was dazu gehört.
    2.Und wann kommt endlich mal der Auflieger als Michtrailer? Ließe doch eig. für sowas auch gut verwenden, Milchlogo noch drauf, anpassen, fertig. Ich weiß das ein Milchmod gibt, das war etwas mit Kälberzucht.



}