Download Map 'Neustadt Bassum' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kallekalle 27. 01 2013

    Hallo
    Endlich ist sie dar. Ich danke dem Himmel und natürlich dem Moder.
    Das War Meine Haubt Map im LS11, jetzt kann ich sie auch hier spielen. Hab schon mal an gefangen zu spielen.
    Und bin auf ein unsichbares Hindernis gestossen. Auf Bild 12 kannst du die Stelle sehen. Es ist bei der Kneipe.
    Ansonsten sehr gut.
    Freu mich schon auf die V2.
    4,5von5 Punkten.
    Mach weiter so.


  2. gelöschter Nutzer 30. 12 2012

    hallo! zu erst mal eine super map !!!
    aber eine frage wo kann heu & stoh für den futtermischwagen abkippen oder zischenlagern?


  3. eddy55 12. 12 2012

    spiele sie seit ihem erscheinen,spitzen map,ein tipp von mir versucht sie im multi zu spielen soviel arbeit ist da.von mir volle pt,s.weiter so da braucht mann mal nicht zu meckern


  4. Higi65 10. 12 2012

    Hallo Kann mit den Hägsler mit helfer kein Meis ernten,da er Paar Meter fährt und dann wendet ???? MFG Higi


  5. Tyler Durden 09. 12 2012

    hallo zuccherro,

    erstmal danke für die map, habe sie in ls11 sehr gerne gezockt!!

    eine frage mit welchen anhänger kann ich mist und gülle laden und am hkw verkaufen!


  6. hasedup1 09. 12 2012

    die gute alte bassumer gleich mal schauen --
    danke dir



}