Userprofil von kallekalle
Member since 11 / 2011


kallekalle
Punkte: 450
Eier Zähler
Rank: #4975
Vorname: Kalle Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Bremerhaven Hobbys: sammeln von Model Tracktoren Homepage keine Angabe

About kallekalle

keine Angabe
  1. kallekalle 13. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    So hab die Map mal runter geladen, rein geschaut, bis auf ein paar Kleinichkeiten, was hier auch schon erwähnt worden ist, für gut befunden.
    Warum ich das hier poste ist ganz einfach, ich kann nicht MODEN:
    Ich kann mich aber an den tollen Sachen, die die Moder hier rein stellen erfreuen.
    Konstruktive Kritik wird von den Moder erwartet, weil sie sonnst nicht besser werden, ja Sager, Nörgler, ***** und Nichts-Könner sollen doch lieber im Sandkasten Sielen.
    Oli mach weiter tolle Map Danke


  2. kallekalle 16. 12 2018

    Mod: HiredHelperTool
    Hier wird nicht gemeckert, wenn einem das nicht gefällt der braucht es nicht herrunter zu laden.
    Ein Dank an alle Moder ohne euch wäre LS langweilig.
    HappyLooser mal wieder ein toller Mod.


  3. kallekalle 28. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice
    Zur Map : 5 * Empfehlung und mach weiter so.
    Konstruktive Kritik ist immer gut, es hilft dir ja auch weiter, aber sinnloses rum meckern das braucht keiner.
    Es ist halt so das manche den Wald vor lauter Bäume nicht sehen.
    Ich bin kein Moder und ich freu mich immer wen Moder ihre Maps uns zu Verfügung stellen. Es ist eure Zeit, Energie und Wille so was zu machen.
    Also ein herzliches Dankeschön für deine Map
    Mgf Kalle
    Ps. Immer nett und freundlich zu einander. Respeckt für die Moder

    1 Antworten

  4. kallekalle 01. 01 2017

    Mod: Krone ZX550GD
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich alle.
    Ein schöner Mod ( ob echt oder umgeskinnt ) egal.
    Fehler frei das ist was zählt und es liegt immer im Auge des Betrachters ob es ihm gefällt.
    Man muss ihn nicht runterladen wen einem der Mod nicht gefällt.
    Aber die Zeit und die Mühe die ein Moder in seine Arbeit steckt sollte man doch würdigen.
    Hiermit bedanke ich mich herzlich für deinen Mod.
    Ach so 5 Sterne und meine Emfehlung.
    Mfg Kalle


  5. kallekalle 26. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    Also erst mal ein dankeschön für die schöne Map.
    Hap sie im MP und im SP Modus getestet mit 214 Mods im Ordner alles ok, ab speichern ging auch gut aber beim verlassen ist Spiel ist es abgestürzt.
    Für deine erte Map Cha­peau.
    Eine schöne Weihnachts Überraschung.
    Danke und eine frohe Weihnacht.
    Mfg Kalle


  6. kallekalle 28. 11 2015

    Mod: Zunhammer Wurm
    Hier mit möchte ich mich erst einmal herzlich bedanken für den klasse Mod.
    5*
    und natürlich die Empfelung.
    Du hast in einer Antwort geschrieben dass das Moden leicht ist. Das mach wohl war sein, aber solche Spieler wie ich ( 57 Jahre ) sind nicht so gut am PC und des halb ist es doch auch schön, von diesen Teil der Spieler, mal zu sagen, danke an die Moder die uns all die schön Mods zur Verfügung stellen.
    Dies ist meine persöhnliche Meinung, ein danke schadet nie und es freud den Moder.
    MFG Kalle

    1 Antworten

  7. kallekalle 15. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo erstmal,
    eine tolle Map
    Ich hab ein Problem mit dem Torftrigger.
    Ich kann keinen Hänger beladen hab alle dazu gehörende Mod der Map im Modsordner kann mir einer helfen.
    danke im vorraus.
    Mfg Kalle

    1 Antworten

  8. kallekalle 07. 07 2015

    Mod: AutoCombine
    So so nur ein Hobby.
    Was baust du wen du das richtig machst.
    Ich kann nur sagen Chapeau.
    Als singel Player Danke Danke.
    Mfg Kalle


  9. kallekalle 28. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Kurz und Bündig
    Danke für die tolle Map
    5 von 5 Sterne
    und eine Emfehlung
    Mach weiter so. Ich hab viel freude sie zu splielen
    Mit freundlichen Grüßen Kalle

    1 Antworten

  10. kallekalle 23. 03 2015

    Mod: Date and Time Mod
    Einfach nur Danke Danke


  11. kallekalle 27. 02 2015

    Mod: Grasverkauf
    Kurz und bündig
    Guter Mod
    5 von 5 Sternen
    Und Empehlung
    Ein herzliches Dankeschön an den Moder.
    Mfg Kalle


  12. kallekalle 11. 01 2015

    Mod: Je suis Charlie
    Je suis Charlie
    Es sind drei Wörter.
    Wir in der Westlichen Welt haben Meinungsfreiheit.
    Wir können unsere Meinung frei äußern.
    Und kein Mensch auf der Welt hat das Recht uns das zu verbieten.
    Da für stehen besonders die Menschen in Frankreich seit der Französischen Revolution.
    Je suis Charlie das bin ich.
    Mit freundlichen Grüßen Kalle


  13. kallekalle 10. 01 2015

    Mod: Claas 950
    Das ist kein Claas und auch kein Deutz das ist ein getarnter John Deere. Nee geht garnicht.


  14. kallekalle 05. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Hallo erst einmal danke für den Mod .
    Er ist noch nicht perfekt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Und es sind hier schon genug Moder weckgegangen.
    Kritik ja, wen sie konstruktiv ist . Man muss den Mod nicht runterladen wen einem der nicht gefällt.
    Wie die Spieler brauchen die Moder , sonnst ist das Spiel langweilig.
    Faire Play bitte.
    Mit freundlichen Grüßen Kalle

    1 Antworten

  15. kallekalle 28. 12 2014

    Mod: Palfinger Ladekran
    Sehr schöne Idee jetzt kann ich endlich mein Kaminholz aus dem Wald holen und Silvester schön am Kamin sitzen.
    Danke für den Mod.
    Ich wünsche dir und allen anderen ein frohes neues Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen Kalle


  16. kallekalle 17. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250FL
    Hallo erstmal
    Zum Mod er Funktioniert und macht keine Fehler und das ist gut so.
    Kotflügel hin oder her Felgenfarbe hin oder her ist doch nicht das Problem hier, das ist sein Mod und wem das nicht gepfählt muss ihn ja nicht runterladen.
    Die Moder bauen ihre Mods wie sie ihnen gefallen und sind so gut und stellen ihn uns zur Verfügung.
    Dann haben wir das verdammte Recht uns bei den Modern zu bedanken. Ohne sie wäre das Spiel langweilig.
    Konstruktive Kritik ist erlaubt und auch Mod Wünsche in höflicher Form.
    Kavon hat es auf den Punkt gebracht, Fairplay gegen über den Modern .
    Wir Nutzer und nicht Moder sollten uns das zu Herzen nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen Kalle


  17. kallekalle 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo erstmal
    Ist den schon Bescherung, ist Weihnachten an mir vor beigegangen.
    Spass bei seite jetzt mal zur Map.
    Lieber El Cid seid Ls 11 spiel ich diese Map und ich bedanke mich dafür das ich das auch in Ls15 machen kann.
    Da ich an der Nordseeküste wohne und selten nach Östereich komme ist das Spielen auf deiner Map wie Urlaup in Östereich.
    Und mit Kavons Worten, auch ich stell mir Östereich so vor.
    Genug geschleimt, 5 Sterne und Empfelung.
    Von mir ein Dankeschön für die Spielfreude die ich haben werde.
    Mit freundliche Geüßen Kalle


  18. kallekalle 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hier Mal für alle die keine Landwirte sind über Korn Beitzen.

    Beitzen ermöglicht die Bekämpfung aller wesentlichen
    boden- und samenbürtigen Krankheitserreger im Getreide
    bei bester Kulturverträglichkeit und sichert so gleichmäßige,
    gesunde Bestände von Anfang an.
    Das hat mit Genmanupulation nichts zu tun.
    An biface
    Du kennst doch den Spruch: Undank ist der Welten Lohn.
    Geh deinen Weg deine Fans werden es dir Danken.
    An die Nörgler besser Machen.
    Mfg Kalle


  19. kallekalle 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Es geht los der erste nicht ls 15 Tracktor Mod und dann auch noch mit IC Kontrol .
    Chapeau für diesen klasse Mod.
    Wir, oder bezieungsweise ich, die nicht moden können träumen von so schönen Mods.
    Hiermit bedanke ich mich für deine klasse Arbeit und den schönen Spielspass den der Mod mir bereitet.
    5 Sterne und Emfehlung.
    Mfg Kalle

    1 Antworten

  20. kallekalle 25. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto9SW Multifruit
    Also ich kann ja verstehen das alle Multifruit haben wollen aber Kartoffel mit einer Sähmaschine nee nee geht garnicht.
    Kartoffel pflanzt man mit einer Pflanzmaschine.
    Und Mais und Rüben mit einer einzel Korn Pflanzmaschine. Also warum immer Multifruit.
    Trotz dem danke das du dir die arbeit gemacht hast.
    Mfg Kalle


  21. kallekalle 24. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Man man zich Tausend Downloads nur 93 Dank Sagungen, nah dan muß die Map ja nicht so gut sein oder die Leute sind zu faul sich bei den Moder mal zu bedanken.
    Jetzt mal Spass bei Seite 4 Wochen seit erscheinen des ls 15 und so eine super Map hin Zaubern Hut ab.
    Die alte in Ls13 war schon super.
    Also von mir 5 von5 Sternen und Empfehlung
    Und ein Dankeschön für die Spielfreude.
    Mfg Kalle


  22. kallekalle 04. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Kurz gesagt sehr gut.
    Mach weiter so. Bill Gates hat auch in der Garage gebastelt und heute können wir Ls spielen. Und Moder wie du machen das Spiel noch besser. Ohne euch wäre ls 2013 nicht eines der erfolgreichsten Simulator Spiele der welt.
    5 Sterne und die Empfehlung
    Ein Persöliches dankeschön für deine Arbeit und Obferung deiner Freizeit.
    Mfg Kalle

    1 Antworten

  23. kallekalle 07. 07 2014

    Mod: Cat Logging Mod
    Hallo erst einmal.
    Zum Mod für eine beta wip vorstellung schon mal gut, macht schon mal spass auf das Endprodukt zu warten.
    Last euch nicht von den Dummis entmutigen. Manche können halt nicht lesen deshalb können sie auch keine Emfehlung abgeben.
    Von mir jedenfalls erst ein mal Daumen hoch für diesen Mod.
    Entbewirtung wenn er fertig ist.
    Danke für eure gute Arbeit.
    Mfg Kalle


  24. kallekalle 30. 05 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    Kurz und knap lieber tackleberry.
    5* und Emfehlung
    Mfg Kalle


  25. kallekalle 25. 05 2014

    Mod: BallenFux
    So erst einmal zum Mod
    er haut hin
    er hat direkt download
    und schönheit liegt im sinne des Betrachters
    und so kleine gute Mods machen das Spiel erst so richtig abwechselungs reich.
    an den Moder ich danke dir für deinen schönen Mod, mach weiter so.
    Mfg Kalle


  26. kallekalle 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    5 von 5 Sterne und 1 Stern für den Moder der du für uns jetzt bist.
    Von mir ein Premium.
    Und mein mitgefühl und beileit für die Familie.


  27. kallekalle 30. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo erstmal
    Die Map ist einfach genial.
    Aber seit dem letzten Abdate ist die Aufzuchtanlage der Kälber weg. Nicht mehr vor handen.
    In der Vorherrigen Version war sie noch da nach dem Abdate ist sie weg.
    Kann mir einer sagen was da los ist.
    Ansonsten alles in ortnung.
    Mfg Kalle


  28. kallekalle 16. 01 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Hallo
    erst mal zum Mod
    Premium
    5*
    und ein Herzliches danke schön an den Modder für seine tolle Arbeit.

    Da ich nicht Moden kan tut es mir in der Seele weh wenn wieder einer von den Supermodern uns den Rücken kert.
    Und das weil einer, ein Mod oder Teile von einen Mod, klaut.
    Das ist einfach nur Armsehlich.
    Fragen kostet nichts, aber so geht es nicht.
    Ich Persönlich versteh deine Endscheidung aber bedauer sie.
    Für uns die eure Mods nutzen dürfen ist das ein schlag in die Magengrube.
    Und danke an den Dieb hast mal wieder geschaft das ein guter Moder geht, weil du zu faul warst selber zu Arbeiten.
    Fremde Federn schmücken nicht immer.
    Mit freundlichen Grüssen Kalle.


  29. kallekalle 05. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Hallo
    Oh man das ist mal ein schöner Hagenstedt Umbau.
    Gefällt mir persönlich sehr gut.
    5 von 5*
    und Empfehlung natürlich.
    Thank ´s for the great Map.
    I have a little Question? Can you make this Map in moreRealistic.
    Mfg Kalle


  30. kallekalle 24. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo
    Erstmal ein Frohes Fest an alle und besonders an die Moder.
    Führ mich der Beste Mr Schlepper.
    Nach über 100 Stunden Test auf der Hagenstedt Modified einfach nur sehr gut. Ebend der Beste.
    Mfg Kalle


  31. kallekalle 17. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    Hallo
    Ich hab da mal eine Frage, nee war nur ein Scherz.
    Gurz und bündich.
    5*
    Premium
    Und ein herzliches Danke schön an den Moder.


  32. kallekalle 15. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo
    5*
    Premium
    Log fehlerfrei
    Mit einer der besten mr Mods die ich kenne
    ein herzliches Danke schön an den Moder
    Mfg Kalle


  33. kallekalle 13. 12 2013

    Mod: Bednar ProType Direktsämaschine
    Hallo
    Ein schöner Mod
    gute arbeits breite
    das einstige was mich etwas stört ist das der Grupper nach den Sähscharen kommt, so holt der Grupper das gesähte wieder aus den Boden.
    ich weis das ist nörgeln auf hohen Nie wo.
    Von mir 5*
    Mfg Kalle


  34. kallekalle 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo
    Erstmal Chapeau
    Das ist mal nee Map, wau
    Die Umsetzung zu More Realistic einfach nur genial.
    Aber ein kleinen Manko, beim download des Milchhänger hab ich eine leere Seite angezeigt bekommen. Wie komm ich andiesen Milchhänger, bitte um hilfe hir oder Pn.
    Ansonsten Danke Danke
    Mfg Kalle


  35. kallekalle 11. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo
    Erst mal zum Mod, super.
    Eine schöne Umsetzung der Hagenstedt und das auch noch in More Realistic.
    Danke dafür.
    Bewertung 5* und Premium.
    Jetzt hab noch ein kleines Problem.
    Wenn ich Allrad ein schalte geht das Pda von der Wagge an selbe Taste.
    Wie kann man das Änder, hab vom Moden keine Arnung. Bitte um Hilfe hir oder Pn.
    Ansonsten ein dankeschön an den Moder für seine Arbeit.

    1 Antworten

    1. Mod: Hagensted Modified 2013
      du gehst beim hauptmenü vom spiel auf optionen steuernugn und da kannst du die tastenbelegung beliebig ändern


  36. kallekalle 09. 12 2013

    Mod: CaseIH Quadtrac 600
    Man Man Man
    Diese Komis von Manchen, unterste Schublade. Können noch nicht mal ein Provilbild hochladen aber hir dumm rum sülzen.
    Sinnvolle Kretik hilft ihn mehr.
    Mit Raht und Tat zur Seite stehen und ihn helfen.
    Mach einfach weiter mit dem Moden, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Da ich kein Moder bin kann ich dir nur mit Worten mut machen.
    Mfg Kalle

    1 Antworten

  37. kallekalle 08. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo
    Genial
    5*
    Premium
    und ein super dankeschön an den Moder

    Und an die mies Macher und nicht Bauern an die Kinder den man den Lolie geklaut hat ihr müsst wissen wierum der Drescher ums Feld fahren soll und danach die Feldseite aus suchen ( gebogener Feil ) dann fährt auch der Drescher richtig.
    Rum heulen und den Mod schlecht machen weil ihr keine Arnung habt nützt nichts.
    Schaut euch die Videos an, dann klapp es auch.
    Mfg Kalle


  38. kallekalle 08. 12 2013

    Mod: Neues aus der GTScmiede
    Danke und 5* Na klar auch Premium

    Nicht nur in der DDR wurde die Hackfrüchte so beargeitet auch im Westen. Wir hatten auch so einen Geräteträger. Mein Vater hackte damit zwischen den reihen und wir Kinder mit der Handhacke zwischen den Flanzen.
    Man da kommen Kindheits Erinnerrungen wieder auf.

    Also von mir ein Herzliches Dankeschön und macht weiter so.
    Mfg Kalle

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.