Download Mod 'Alfamog 1300L Winterdienst' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tob4all 04. 05 2019

    Ich hab das Räumschild nicht :(


  2. modfreak01 03. 01 2016

    Der Mod ist optisch echt der Oberhammer, die Texturen sind echt top und der Look des Unimogs an sich ist auch einfach nur genial. Auch von den Funktionen lässt der Mod nichts zu wünschen übrig. Nun ist es jedoch bei mir so, dass die Kollisionen des Fahrzeuges weitaus über die Abmessungen des selbigen hinaus gehen. Ich weiß nicht, ob dies irgend ein Fhler ist, der bei mir irgendwo aufgetreten ist oder ob dies am Mod liegt. Sollte zweiteres der Fall sein, sollte dies in einer neuen Version behoben werde, da dies den Spielspaß echt sehr vernichtet...
    Trotzdem Alles in Allem ein spitzen Mod.



}