Download Mod 'Man AgroTruck' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Badtime 14. 06 2016

    Neue Version online wird auch die letzte sein


  2. JD7310R 13. 06 2016

    Ein Forsttruck, perfekt wenn der Wald schwer zugänglich ist... Die Möhre von Giants kommt da nicht weit...


  3. gelöschter Nutzer 13. 06 2016

    Danke Badtime, mal richtig geiler MAN Agrotruck, der schön hohe Bodefreiheit hat :D Gefällt mir wirklich gut, nur was ihn noch geiler machen würde ist wie schon unten genannt die Arebitslichter, wenn die funzen würden, aber sonst schon 5 Sterne und ne Empfehlung auch, danke!
    MfG Mani

    1 Antworten

  4. tobi1654 13. 06 2016

    Der LKW ist gut aber das doofe ist das die Arbeitslichter nicht Funktionieren.
    Hoffe auf Antwort
    LG

    1 Antworten

  5. RKS54 13. 06 2016

    der ist so gut wie der von CebuljCek, aber auch hier gehen die Arbeitslichter nicht

    Gruß RK54

    1 Antworten

  6. janis545 13. 06 2016

    Echt geiler Mod wäre nett wenn du funktionierende Spiegel einbauen würdest.

    1 Antworten


}