Download Mod 'Verkehr-Paket' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.92 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sgt holder 27. 05 2012

    mein mod ist einfach geil


  2. Der Fend 21. 10 2012

    Muss man die datei entpacken oder einfach in den Ordner rein ?


  3. konrad_936 21. 10 2012

    schoöne maschienen nur vieleicht an paar bessere traktoren


  4. RCKing 23. 08 2012

    schönes ding nur ich finds krank wie die fahren o.O da muss mal einer allgemein was machen das die mir nich die vorfahrt nehmen! ich fahr normal raus die fahren einfach weiter wenn ich vor denen stoppe


  5. Matthis 11. 08 2012

    klapt gut aber bessere trecher gingen doch wo an den moder


  6. marvinni 04. 08 2012

    also einfach in den mods ordner rein?? :D danke


  7. LS 11 Modder 30. 07 2012

    cool aberf schön schön wers wenn ich mal erfahren könnte wie man die fahrrute von deinen fahrzeugen verändern könnte dass ich sie auch auf meiner map fahren lassen könnte kannst dass mir bidde sagen


  8. Zoppotrumb 08. 05 2012

    Schon schön aber leider mal garnicht 1 zu 1


  9. fendt55 17. 04 2012

    die is echt geil!!!!


  10. Fendt930 31. 03 2012

    der ford mit den mähwerken sollte die mähwerker ganz einklappen..sonst aber echt seht gut...mach noch mehr..auch mal mit fendt deutz und johndeere... :):)


  11. das geilste vehrkers pak der welt dank an den moder


  12. Robin1264 31. 03 2012

    Super Mod läuft einwandfrei. Wäre cool wenn es jetzt noch ein Paket mit Lkws geben würde.


  13. bei mier hagd das spiel imer aber das ligd wascheinlich da dran das ic zufiele mods habe


  14. aua 29. 03 2012

    wenn ich mit dem Pack spiele, dann hängt sich nach 2 Min. das Spiel auf. :(


  15. Locke 13 29. 03 2012

    Die giebt es in meiner neun Map mit zu alle Paks


  16. <DrA$0Nw|LL|> 28. 03 2012

    hey leute ,
    dass das pack bei auch nich läuft.liegt daran das manchmal so eine .zip datei nicht ganz überkommt (so sag ich es jetz einfach mal)
    also müsst ihr das pack noch einmal laden und hoffen das die .zip datei jetzt
    kommplett ankommt
    PS: ich hab das auch manchmal,dann muss man halt experimentieren ^^


  17. gefahrgut 28. 03 2012

    hallo ich habe dieses pack und noch zwei bei LS UK geladen in den modsordner rein spiel sarten dauert nen augenblick und läuft super kein absturz mfg gefahrgut


  18. Hadmax 28. 03 2012

    Hallöchen , also bei mir stützt das Spiel auch ab,wenn ich das Pack drin hab. hab mal das trafficPack entpackt und dabei sagte mir Winzip,daß das Achive beschädigt sei - wenn möglich nochmal überarbeiten - ansonsten super Idee

    Gruss Hadmax


  19. trucker25 28. 03 2012

    bei mir sielt es das spiel an und dann kommt die game exe bitte um hilfe


  20. MartinFarmer1 28. 03 2012

    Das Pack ist gut also es sind gute Fahrzeuge drin aber es dauert ewig damit das spiel zu laden



}