Download Mod-Pack 'Bizon Z056' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

83 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. herforder14 16. 09 2012

    eigentlich sehr schön das teil,finde aber das man ihn beim dreschen vielleicht etwas zu oft reperieren muss


  2. eddylilli 11. 09 2012

    wäre nett wen mit jemand die ganzen funkionen auf deutsch mir per pn schicken könnte danke im voraus :)


  3. Ich musste zum Starten nur V, dann X, und dann NUMM , drücken, achtet darauf das der Schlüssel steckt


  4. ja, schade, dass die HUD auf polnisch oder so ist! Ist halt etwas schlecht zu verstehen. Trotzdem!! So viele details kommen sehr selten


  5. Acksel 06. 06 2012

    kann mir jemand die deutsche übersetzung per PM schicken ? Danke ! :)


  6. jannik44 20. 05 2012

    hay leute der springt bei mir nicht an ich weis nicht mehr was ich machen soll kan mir einer helfen


  7. Reichereicher 16. 05 2012

    Hi wie repariert man den Reifen? Danke im vorraus


  8. JD7430 02. 05 2012

    Wie bekommt man den an???


  9. Hagedorn-mods 21. 04 2012

    breuchte mal die bedienung in deutsch brauche deutschen script danke bitte per pn


  10. Hagedorn-mods 21. 04 2012

    geiles teil baut beim motor brand mal die flammen aus der feuermap ein ich versuche es mal obs klappt weiß ich nicht


    MfG

    RIESEN LOB AN DEN MODDER


  11. clasi 13. 04 2012

    also ich hab nen platten aber was jetzt


  12. Deutz Dx 13. 04 2012

    Wenn man den Verbessernwürde währe es ein guter Mähdrescher

    1 Antworten

  13. clasi 07. 04 2012

    aber z ist bei mir Handbremse


  14. clasi 07. 04 2012

    Dann steht da so was das ich x drücken soll aber es geht immer noch nicht


  15. clasi 07. 04 2012

    ok danke ich probiere es aus


  16. clasi 06. 04 2012

    Leute ich brauche schnell hilfe hab schon alles versucht aber krieg ihn nicht an
    kann mir einer helfen

    1 Antworten

  17. clasi 06. 04 2012

    ei Leute der Mod ist so der Hammer aber ich weiss net wie man ihn anmacht ich hab alles probiert er geht net an bitte um Hilfe


  18. [LSA]Torben 29. 03 2012

    ganz gut hatte ihn schonmal weiß aber immer noch nicht wo ich ihn starte? dann mir da jemand helfen


  19. Max555 13. 02 2012

    die Intervalle für die Reparatur sind etwas kurz


  20. afx9120 09. 02 2012

    hji hab erstmal nur so im vorraus zu sagen Top drescher echt hammer
    so jetz meine frage ich hab nen platten un drücke m aber iwi passiert nix was kan ich machen ? un wie muss ich das machen ??



}