Download Map 'Kernstadt Edit' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die 2 geilste map die ich je gesehen hab!lob


  2. Ich habe das selbe Problem mit dem Absturz. Selbst wenn ich den Mod Ordner komplett entleere Stürzt nach ca. 5-10 min das Spiel ab. Habe auch schon die V1.1 probiert, allerdings mit dem selben Ergebnis. Weiß jemand Rat?


  3. woran kann das liegen daß nach 5 min. Spielen nichts mehr geht und dann kommt Giants reagiert nicht mehr keine rückmeldung!?

    1 Antworten

  4. svenjaflo 23. 02 2013

    so ich hab den Hof mal umgebaut andere Silage Silos die hauptsilos sind auch anders Futterlager sind andere das Bauernhaus ist hübscher andere Fahrzeugschuppen dann habe ich noch eine gärtnerei angebaut für mist gülle und alle fruchtsorten diereckt beim hof ach und flutlicht was bei dämmerung angeht habe ich auch noch verbaut
    wer interesse hat an der map so wie sie jetzt aussieht pn an mich


  5. svenjaflo 22. 02 2013

    hiihii ich hab den krohne anhänger hinterm big x auf 600to gepimpt nun schafft der bei stufe3 100% nicht mer als 9 km/H


  6. svenjaflo 22. 02 2013

    hab auch mal 2 fotos hinzugefügt klasse mit dem zeppelin und dann bei soon wetter 2 baloons und 1 zeppelin sieht klasse aus ach und zum hof ich bau mir den gerade selber um wenn ich fertig binn dann lade ich mal foto hoch


  7. Spieler01 21. 02 2013

    der hof muss verbessert werden,is ja langweiliger hof.sonnst is die karte super klasse.


  8. ls farmer1 21. 02 2013

    die map bekommst 10 von 5 sterne


  9. Tritura 21. 02 2013

    Klasse Map:)
    Vielen dank für die Verbesserung
    (Auch wenn du ihn in der Beschreibung stehen hast, solltest du vlt. noch Big Daddy in die Credits aufnehmen)

    1 Antworten

  10. Rocky66 20. 02 2013

    Oh sind da Kurse auch dabei



}