Download Mod-Pack 'Schneidwerk ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wmberliner 19. 01 2016

    Mir ist da ein Fehler unterlaufen! Ihr musst die zip von Schneidwerk_pack2.0 in Schneidwerk_Pack2 umbenennnen, da er sonnst nicht im Shop auftaucht.


  2. Ein Problem. Nicht im Shop angezeigt.


  3. el mane 19. 01 2016

    Bei mir sind sie im Shop nicht aufgetaucht. Habe 2.0 auf 2_0 umgeschrieben und jetzt kann ich sie kaufen. Meinen Dank und mein Empfehlung.


  4. Rubberduck2 19. 01 2016

    Klasse gemacht. Von mir volle Sterne und Empfehlung.


  5. gwalden 18. 01 2016

    hallo
    durch die super hilfe von Wmberliner läuft jetzt alles super!


  6. gwalden 17. 01 2016

    hallo
    Schneidwerke ausprobiert Kann mit keinem Schneidwerk Klee oder Luzerne ernten
    schade!

    2 Antworten

  7. Aurelius 17. 01 2016

    Also habe die Schneidwerke ausprobiert Kann mit keinem Schneidwerk Klee oder Luzerne ernten da must du schon die pasenden Maschinen mitliefern


  8. black0death 17. 01 2016

    ja aber hallo geile sache werde ich auf der landwehr testen

    und ja das grosse NH Schneidwerk

    MFG
    Black death


  9. takumseh 17. 01 2016

    danke für die Mühe wmberliner,aber wo ist das Schneidwerk Superflex Draper 45 FT für den New Hollandß

    1 Antworten

  10. Case_1455_XL 17. 01 2016

    Vielen Dank für deine Mühe, sowas gibt es allerdings schon mit schlanken 8,3 Mb:

    http://www.modhoster.de/mods/multifrucht-schneidwerke

    Da wird so ziemlich alles über die XML der jeweiligen Schneidewerke geregelt, man braucht also nicht das gesamte Schneidwerk.

    Ich weiß, es ist dein erster Mod aber schaus dir dich mal an als Anregung für eine v 2.0, zumal dein Mod schon Fruchtarten hat, die der andere Mod noch nicht hat.

    1 Antworten


}