Download Mod 'Dodge Ram 2500 4x4 Texas Ranger' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.45 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. creativ 07. 09 2014

    schöner mod mir gefällt die textur


  2. Det 29. 08 2014

    ich kann in nicht mit z anlassen er glüht vor aber er Starten nicht kann mir jemand helfen lg


  3. Det 29. 08 2014

    ja super danke schön


  4. Eirik_Raude 28. 08 2014

    Vielen Dank für den schönen Mod.

    Er läuft bei uns auf dem Dedi Server Logfehler frei.

    Ein nettes Gimmik ist auch das "Walker Texas Ranger Theme" als 2. Sirene auf Taste J.

    Ich habe dem Fzg. noch das Repair Script eingebaut, da wir mit Schadensmod spielen. So ist er First Response Car. Das werde ich natürlich nirgendwo posten.


  5. Chrissl182 28. 08 2014

    Also vom Modell her würd ich sagen, das is kein Dodge RAM, sondern eher ein Dodge Durango. Beim Ram sieht die Front etwas anders aus.


  6. *Cowboy* 28. 08 2014

    respect auf sowas hab ich schon gewartet
    bekommt direkt einen Platz auf meiner US-Map
    5 Sterne Empfehlung und Danksagung
    vielen Dank *oxtar*


  7. Dennis_bj70 28. 08 2014

    einfach hammer der dodge 5 Sterne, Empfehlung und Danksagung

    Mach weiter so



}