Userprofil von Eirik_Raude
Member since 5 / 2014

Eirik_raude
Eirik_Raude
Punkte: 521
Modder Level 8
Rank: #3647
Vorname: Eirik Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Planet Earth Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eirik_Raude

keine Angabe
1 Downloads heute
9.367 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
39 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : JCB 435 S modified v 1.0.0.1 [mp]

Jcb-435-s-modified JCB 435 S modified Mod
Hallo, hier wiedermal eine Variante des JCB 435 S Radlader. Ich hab folgendes angepasst: Farbwahl für die Karosserie Farbwahl für die Felgen Zwillingsreifen vorne und hinten wählbar Kennzeichen...
0 Downloads heute
636 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

omsi : MAN DL09 Color Line v 1.0 [sp]

Man-dl09-color-line MAN DL09 Color Line Mod
Heute präsentiere ich euch mein "Color Line" Repaint für den MAN DL09 aus dem Berlin X10 Addon. Um es nutzen zu können benötigt ihr das Payware Addon Berlin X10. Entpackt das .7z Archiv und kopiert...
0 Downloads heute
2.270 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

ets 2 : Mammoet MPIV Tandem v 1.2 [sp]

Mammoet-mpiv-tandem-pack Mammoet MPIV Tandem Mod
Heute biete ich Euch den Actros MPIV im Mammoet Skin als Tandemzug an. Getestet in 1.18.3.s Das BDF Tandem Truck Pack ist komplett für alle Trucks enthalten (Version 37.0 bei V 1.2) Die Datei ist...
0 Downloads heute
1.232 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

ets 2 : Mammoet MPIV Pack v 1.0 [sp]

Mammoet-mpiv-pack Mammoet MPIV Pack Mod
Heute biete ich Euch den Actros MPIV im Mammoet Skin als Pack mit 2 Trailern an. Getestet in 1.18.3s Verfügbar für alle Kabinen Größen Die Trailer sind 1 Chereau und 1 Krone Profiliner, der Chereau...
0 Downloads heute
1.084 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

ets 2 : Viking Logistics MPIV v 2.0 [sp]

Viking-logistics-mpiv Viking Logistics MPIV Mod
Heute biete ich Euch den Mercedes Actros MPIV im Viking Logistics Skin an. Getestet unter 1.18.1s Verfügbar beim Händler. Verfügbar für alle Kabinen Größen.   Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt...
0 Downloads heute
217 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

ets 2 : Viking Logistics Chereau v 1.0 [sp]

Viking-logistics-chereau Viking Logistics Chereau Mod
Heute biete ich Euch einen Chereau-Trailer mit Skin von Viking Logistics an. Getestet unter Version 18.1.1s, funktioniert auch ohne Skandinavien-DLC. Ich wünsche Euch schöne Touren damit in ETS2...
  1. Eirik_Raude 09. 05 2017

    Mod: MI26 Weiß
    Hallo,

    @Maulwurf63: Der Ansatz mit den Transporten auf dem Dedi-Server erscheint mir sehr interessant. Bevor ich den Heli aber sinnlos auf den Dedi lade um dann festzustellen das er nicht MP/Dedi geeignet ist wüßte ich gerne ob es diesbezüglich Erfahrungen gibt und ob das gute Stück auch steuerbar ist?

    Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eirik Raude

    1 Antworten

  2. Eirik_Raude 22. 02 2017

    Mod: VW Golf 5 Pack
    Ein Update bedarf m.E. einiger weiterer Fehlerbehebungen als nur die Fahrphysik und das deutsche Martinshorn. Abgesehen davon, dass die Dinger auf dem Dedi Server 15 Fehler haben, überwiegend dadurch das wohl jemand immernoch nicht kapiert hat das Dateinamen keine Leerzeichen enthalten dürfen, erzeugen sie auch massive Errors u.a. LUA CallStack Errors und das geht garnicht! Somit sind sie bie uns dort gelandet, wo sie derzeit leider noch hingehören, in der Schrottpresse.


  3. Eirik_Raude 18. 11 2016

    Mod: KRONE BIGM500
    Am einfachsten und wahrscheinlich auch am besten für alle User, womöglich auch für die Modder wäre es wohl, wenn wir alle Modhoster.de den Rücken zeigen und unsere Mods von Modhub by Giants herunter laden.

    So Downloadmodelle wie Uploaded.net werden da wohl eher nicht funktionieren, das dürfte aber ob der Tatsache das hier ALLE Mods innerhalb weniger Minuten frei verfügbar sind, verschmerzbar sein. Im übrigen, liebe Leut´, gibts da eh nur Kleingeld dafür.

    Ich meine, wer denkt das sein Mod wirklich richtig Geld wert ist, sollte sich diesbezüglich mit Giants für entsprechende Verhandlungen in Verbindung setzen! Eventuell wird ja ein DLC daraus.

    Allen anderen Moddern/Mappern seie geraten ihr Produkt auf Modhub by Giants hoch zu laden.

    Dort sind alle hochgeladenen Mods erstmal BETA, bis zur Prüfung durch Giants und das finde ich auch gut so!


  4. Eirik_Raude 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Sehr schöne Map, man erkennt deutlich eure Liebe zum Detail. Herzlichen Dank dafür, und 5/5 Sterne von mir.


  5. Eirik_Raude 03. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Die Map hatte in V.2.0 37 Fehler auf dem Dedi-Server, Jetzt in V.2.1 hat sie 86 Fehler !!! Das solltest Du wohl nochmal überarbeiten.


  6. Eirik_Raude 30. 07 2015

    Mod: Kenworth K200 Viking Logistics
    FALSCH, PayPal wird sehrwohl angeboten.


  7. Eirik_Raude 28. 07 2015

    Mod: Kenworth K200 Viking Logistics
    Ich denke da vergleichst Du ein wenig Äpfel mit Birnen ;)

    Hier geht es um ETS2. Übrigens, wenn Du den Kenworth K200 gekauft hast, bekommst Du derzeit einen Rabat von 30% beim Kauf des Kenworth T908.

    Ich möchte ausdrücklich betonen das dies keine Werbung sondern ein gut gemeinter Hinweis ist!

    1 Antworten

  8. Eirik_Raude 28. 07 2015

    Mod: Renault Range T Viking Logistics
    Wie schon der Beschreibung zu entnehmen ist, handelt es sich hier einzig und allein um den Skin für den Truck, den habe ich selbst erstellt und biete ihn hier kostenlos zum download an, verkaufe ihn also keineswegs!

    Ich habe den Skin keineswegs geklaut und kann nur empfehlen mit solchen Unterstellungen vorsichtig zu sein!

    Mein oben angehefteter Kommentar bezieht sich auf den für die Nutzung meines Skins notwendigen Truck-Mod, der nicht Bestandteil meines Angebotes hier ist, was auch der Beschreibung zu entnehmen ist.

    Im übrigen, da Du hier mit "Karl Röster GmbH" als juristische Person auftritts, könntest Du bitte dein Profil um die hierür gesetzlich geforderten Informationen erweitern!?!

    Danke.


  9. Eirik_Raude 28. 07 2015

    Mod: Renault Range T Viking Logistics
    Die Highpipes (Auspuffrohre) entstammen einem Mod und eine Version meines Skin für den Volvo FH 2013 ist derzeit nicht geplant.


  10. Eirik_Raude 28. 07 2015

    Mod: Kenworth K200 Viking Logistics
    Werter Manni Mammut,
    wie bei allen anderen Mods vom RTA-Mods Team auch bekommst Du sämtliche Updates kostenlos.

    Wenn Du den K200 gekauft hast, kannst Du die aktuelle Version, zur Zeit V 9.0 für die Game-Version 1.19.X, downloaden.

    Bei mir funktioniert der Truck in 1.19.2.1 mit Skandinavien und GoingEast DLC sowie ProMods Map, PolandRebuild, RUSMap 1.5 und Brazil Map tadellos!

    Ich hoffe Du verstehst die Welt jetzt etwas besser ;)

    2 Antworten

  11. Eirik_Raude 26. 07 2015

    Mod: Renault Range T Viking Logistics
    Da sich leider heutzutage kaum noch jemand Gedanken über Copyright macht, ist ein Mod-Vertrieb z.B. über uploaded.net quasi sinnlos da der Mod innerhalb kürzester Zeit illegal angeboten wird.

    Da ich weiss wieviel Zeit man in die Erstellung hochwertiger Mods investieren muss, habe ich vollstes Verständnis für diese Strategie des RTA-Mods Team.


  12. Eirik_Raude 12. 06 2015

    Mod: Mammoet MPIV Pack
    Danke,

    ich werde mich bemühen ....
    V 2.0 ist schon in der Pipeline, u.a mit neuem Beacon Light, also Rundumleuchte, denn die 2 von SCS gefallen mir nicht wirklich.


  13. Eirik_Raude 29. 05 2015

    Mod: Viking Logistics MPIV
    Werte "Kollegen" in ETS2,

    erstmal herzlichen Dank für die überwiegend positive Bewertung meiner Arbeit.

    @Canadian: Danke sehr, für die Screenshots gerade zum "BLUE WATER" Trailer passt er ja bestens ;)

    1 Antworten

  14. Eirik_Raude 21. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Zitat:" t174bagger
    vor etwa 10 Stunden

    ein manko habe ich, ich komme bei spielstart nicht aus dem gebäude, bitte ändern danke"

    Lösung: senke Deine Kamera vor der mit "O" geöffneten Tür nach unten, dann kannst Du auch durch gehen.

    lG, Eirik

    2 Antworten

  15. Eirik_Raude 19. 03 2015

    Mod: Taurus
    Werter Modder,

    ich nutze deinen Taurus 18.660 voller Begeisterung. Für Model und Textur bekommst Du 5/5 Sternen von mir.

    Allerdings habe ich leider ein paar Kritikpunkte:

    Rotes Tagfahrlicht sieht wohl gut aus ist aber in der EU undenkbar, nach vorne nur weißes Licht (Habe ich geändert).

    Der Traktor soll einen FL Attacher für den STOLL-FL haben, ich denke es soll der original FL von GIANTS sein.

    Das funktioniert leider nicht, so sehr ich mich auch bemühe kann ich den FL leider nicht attachen.

    Viele Grüße,

    Eirik Raude

    1 Antworten

  16. Eirik_Raude 23. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Herzlichen Dank für die schöne Map aus der Heimat.

    Schön wäre wenn Ihr noch die Rindermast und den Seedmaster von Marhu verbauen könntet.

    Aber immer mit der Ruhe, lewwer duad üs Slaav

    5/5 Sterne

    1 Antworten

  17. Eirik_Raude 15. 01 2015

    Mod: AR FlieglVFW20000
    Herzlichen Dank für deine wunderbaren Mods. 5/5 Sterne dafür und ja natürlich sind die Mods empfehlenswert.

    @Karvon, sorry Du bist ja oftmals für einen Lacher gut aber in dem Video zum Fliegl Güllefass hier hast Du den Vogel abgeschossen LOL.


  18. Eirik_Raude 01. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Hallo,

    der Versuch die V 3.6 auf den Dedi-Server zu laden endet mit einem Error. Die Map ist auf dem Dedi-Server nicht ladbar.
    Ich kann mir auch vorstellen, warum das so ist.- Bearbeite bitte die Scripte.

    1 Antworten

  19. Eirik_Raude 13. 11 2014

    Mod: driveControl
    Nein, wir spielen auf der Papenburg Map.


  20. Eirik_Raude 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Als erstes herzlichen Dank an upsidedown für diese geniale Mod.
    Dafür 5/5 Sterne von mir.

    Für Spieler welche sie im MP oder auf DS nutzen wollen:

    Ich habe ein neues "sauberes" Savegame im SP angefangen, diese Mod eingefügt und das Spiel gespeichert.

    Dann das Savegame auf den DS hochgeladen und aktiviert und die Mod hochgeladen und natürlich auch aktiviert.

    Jetzt funktioniert es auch auf dem DS ohne jegliche Logfehler.

    1 Antworten

  21. Eirik_Raude 23. 10 2014

    Mod: More Realistic
    More Realistic mag bestimmt ein interessantes Feature sein, aber glücklicherweise erscheint LS15 ja bald. Ich bin gespannt wie die neue Fahrphysik sich dort auswirkt und die dort implementierte Achsschenkellenkung ist bestimmt auch sehr interessant. Im übrigen haben das dort alle Standart Fahrzeuge.

    Ich werde also für unser LU erstmal nichts verändern und geschmeidig abwarten.


  22. Eirik_Raude 21. 10 2014

    Mod: Scania Viehtransport Set
    Herzlichen Dank für dieses schöne Mod.
    Ich habe es auf unserem DS ausgiebig getestet und es funktioniert perfekt. Log-Fehler frei, das Beschleunigungs-, Fahr- und Bremsverhalten ist ok. Über das Design des Interior kann man nicht streiten, da dass reine Geschmackssache ist, deshalb von mir kein Kommentar dazu.

    Danken möchte ich auch "jd08" für das gelungene inGame Video mit inGame Sound und ohne sinnlose Kommentare :)


  23. Eirik_Raude 12. 10 2014

    Mod: Feuerwehr Einsatzbaukasten
    Hallo,
    ich habe den Mod auf unserem DS getestet, und er lief fehlerfrei!.

    Ich finde es auch gut, das man die "Einsatzstelle" mit platzierbaren Objekten gestalten kann. Manche Rufe nach fahrbarkeit der Objekte von meinen Vorrednern kann ich nicht nachvollziehen, das Eine ist das Eine und das Andere das Andere.

    Liebe Leut`, da müßt ihr euch die fahrbaren Fahrzeuge wohl woanders suchen.

    Herzlichen Dank für dieses Mod und deshalb von mir 5/5 Sternen.


  24. Eirik_Raude 26. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    könnte mir bitte jemand sagen wo ich Hopfen kaufen kann. Den Trailer aus dem Mod Pack habe ich, nur den Hopfen Verkauf bisher leider noch nicht gefunden.

    1 Antworten

  25. Eirik_Raude 12. 09 2014

    Mod: SCANIA 560 Schwerlast
    Hallo iiebe Leut`,

    ich habe den Mod ausgiebig auf unserem DS getestet.

    Erstmal großes Lob für die sehr gut gelungene Textur.
    Nachdem ich die "Handbrake"-Einträge aus der Moddesc.xml entfernt hatte und die "Handbrake.lua" gelöscht fuhr er auch wie gewünscht, zuvor fuhr er garnicht.

    Dann habe ich mir die Gewichtsverteilung angeschaut, weil die VA kaum Traktion hatte und zum "abheben" neigte.

    Ich stellte schnell fest das es nicht an der Zugmaschine sondern am Gewicht des Aufliegers liegt.

    Nachdem ich dieses im GE korrigiert habe läuft alles sehr zufrieden stellend.

    Zusammenfassend gesagt danke ich recht herzlich für diesen Mod.

    Bedenkt bei euren Kritiken bitte folgendes:

    1. Respect for Modders.

    2. Nobody is perfect.

    Viele Grüsse,

    euer Eirik


  26. Eirik_Raude 28. 08 2014

    Mod: Dodge Ram 2500 4x4 Texas Ranger
    Vielen Dank für den schönen Mod.

    Er läuft bei uns auf dem Dedi Server Logfehler frei.

    Ein nettes Gimmik ist auch das "Walker Texas Ranger Theme" als 2. Sirene auf Taste J.

    Ich habe dem Fzg. noch das Repair Script eingebaut, da wir mit Schadensmod spielen. So ist er First Response Car. Das werde ich natürlich nirgendwo posten.


  27. Eirik_Raude 25. 06 2014

    Mod: HKL Holz
    Super der HKL Holz, danke dafür!
    Nur habe ich leider das Problem das die Kamera Aussenansicht nicht richtig funktioniert. Wenn ich in der Aussenansicht die Kamera nach hinten schwenke bin ich im Fahrgestell des LKW und das ist nicht so günstig während der Fahrt :)

    Es wäre schön wenn Du das nachbessern könntest und super wäre auch wenn der Volvo FH12 HKL von Dir auch washbar wäre :)

    1 Antworten

  28. Eirik_Raude 30. 05 2014

    Mod: Fork Hydraulically
    Werter Kavon,

    ich habe schon manche Videos von Dir gesehen und muss sagen sie sind alle ansprechend gemacht. Nur leider hast Du scheinbar überhaupt keine Ahnung wovon Du da redest. - Es ist doch eher suboptimal einen Marathon-Läufer die Formel 1 kritisieren zu lassen. - Eigne Dir doch bitte Kenntnisse in LS 2013 an, damit Du weißt wovon Du redest. Damit wären deine Videos perfekt!

    Danke im voraus.

    Mit herzlichen Grüßen,

    Eirik Raude


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.