Download Mod-Pack 'Fortschritt E 517 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. klinge2405 12. 06 2011

    Wieso, um alles in der Welt, tankt der im Autopilot immer nur ein bisschen, klappt dann das rohr ein und fährt weiter? Kann mir das jemand erklären? Haben die anderen E517 auch, taugen in der Wurzel nich. Bitte endlich mal was ordentliches, gerne auch E512 mit AP.


  2. fortschritt81 10. 06 2011

    Kann nichma jemand den orginalen Schneidwerkswagen, wie es ihn in LS09 gab reinstellen? Das wär toll! Wenn ich dieses "Ding" seh krieg ich echt ne Macke.... Danke!

    1 Antworten

  3. brummbaer1976 10. 06 2011

    hoffentlich macht der nich so viele log einträge wie die anderen


  4. zt303xl 10. 06 2011

    schön wehre wen ein E524 mit autopilot geben wirde denn E517 gibtes schon 3mal mit autopilot



}