Download Map 'Farming map' runterladen

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5 Kommentare

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  1. hi leute ich will mier diese map runterladen wolte vorher aber noch fragen was ihr von der map haltet


  2. jerrico 13. 11 2012

    Danke für die Kommentare, wird überarbeitet so gut es geht


  3. BABBSACK 13. 11 2012

    Hi , meine anderen Nachrichten sind ja weg , hab wohl zu viel über obigen Hoster gemekkert.
    Aber zu deiner Map , da musst Du aber noch viele Sachen nacharbeiten.
    Farben zu grell ( grün) Wege bearbeiten , diverse Kanten bearbeiten, gesamtes Terrain mal schön machen, Collision in deine Mapumrandung einfügen , usw.
    Sauberer Arbeiten müsstest Du auch , macht alles so ein lieblosen Eindruck.
    Habe einige Bilder gemacht von fehlern die ich gesehen habe , muss nur mal sehen wie ich die hier rein kriege.
    Ansonsten viele Errors usw in der Log.
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] house_02:g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Tree_trunkShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] MaschienenHalle'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape3'
    Error: UVs out of range [-8,8] Cylinder01'
    Error: UVs out of range [-8,8] Eifok_HandelShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof_LOD'
    Error: UVs out of range [-8,8] siloLadderShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape52'
    Error: UVs out of range [-8,8] Sagewerk1:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof'
    Error: Mesh 'ID62' has zero triangles
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh1-geometry'
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/map01.i3d (54.82mb in 26958.88 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/terrain/rock_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/Bauteile/vieh/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/terrain/grass_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/foliage/foliage_potatoes_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/terrain/dirt_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 108.06 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 100.04 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 71.30 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 52.42 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 58.51 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 60.05 ms

    Sind nicht alle , sprengt aber sonst den Rahmen hier.
    Also ran an die V2

    Gruß
    Rüdiger


  4. Mal nur von den Bildern her als Anregung, weil mir der Hoster auch nicht zusagt: Überarbeite bitte die Textur der Postbank? an der Tanke, die ist viel zu grell. Die Landschaftstexturen gefallen mir sehr gut,außer die Rüben, die sind mir zu grell! Wieso neue Bäume? Die Originalen sind sehr gut und wenn deine neuen keine LODs haben sollten, dann verwende bitte weiter die originalen. Dorf und Gebäudeauswahl sehen auch gut aus, wenn du keine Texturfehler drin hast, dann kann das so bleiben. Negativ: Die Bäume sehen z.T. zu bunt und zu sehr zusammengewürfelt aus, am besten zu sehen im Hintergrund vom Bild mit dem Schlüter. Die Wege sind z.T. viel zu breit, siehe Bild mit dem Bührer, das bitte auf jeden Fall ändern. Die Hänge sehen kahl und unnatürlich aus, sowohl im Hintergrund vom Dorf als auch hinter der Kuhweide und hinter dem Case Quadtrac. Mir fehlen auch noch Details, also Dekokleinkram aufm Hof, an den Verkaufstellen und überall auf der Map. Schilder und Begrenzungspfähle täten hier auch gut. Genauso wie mehr Bäume, aber bitte welche mit LODs und passender ClipDistance. Das mit der Clipdistance gilt selbstverständlich für alle Objekte, vor allem für Deko. Letzter Punkt: Es sind sehr viele Freiflächen da, sehr viel verschwendeter Platz, das lässt die Map unnatürlich erscheinen. Beim Raiffeisen (mit dem gelben Silo) z.B. ist der Vorplatz zu riesig; der Hof könnte enger sein, evtl. auch stattdessen ein 2. Hof, der klein und eng ist, als Ergänzung zum jetzigen. Und die Weiden bitte in die Nähe der Höfe. Fläche ist teuer. In der Realität sieht man das, auf der Map nicht wirklich.
    Wenn du die Map also noch mit mehr Objekten füllst und den ein oder anderen Kritikpunkt annimmst und auch Verkehr und Fußgänger angepasst sind, dann kann die Finalversion echt gut werden! Weiter so!


  5. Geopard 12. 11 2012

    Weil es furchtbar aussieht und wahrscheinlich liegt es an LS2013 als an dieser map. Ich habe mich immer noch nicht and die Neonfarben von LS2013 gewöhnen können.
    Das sieht aus wie ein Arcadegame nicht mehr wie eine Simulation. Selbst wenn die Texturen vernünftig aussehen, sehen die Geräte wie Spielzeuggeräte aus.

    Ich habe aber nicht abgestimmt. Kann nur die Leute, die das gemacht verstehen.



}