Userprofil von Geopard
Member since 8 / 2012


Geopard
Punkte: 463
Modder Level 7
Rank: #4836
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Geopard

keine Angabe
  1. Geopard 17. 01 2022

    Mod: Produktionsbrauerei (Bierherstellung)
    Honigbier?
    Es heißt doch eigentlich Met.


  2. Geopard 17. 12 2021

    Mod: AICost
    Super die neue Version funktioniert.
    Danke!


  3. Geopard 16. 12 2021

    Mod: AICost
    Gibt es eine neue Version dazu?
    Nach dem Update funktioniert der mod nicht mehr.

    1 Antworten

  4. Geopard 05. 12 2021

    Mod: AICost
    Hat sich erledigt.
    "Das ein bugg von Giants das passiert wenn ein script im Modordner ist."


  5. Geopard 03. 12 2021

    Mod: AICost
    Danke für den mod.
    Es funktioniert im Spiel einwandfrei aber wenn ich das Spiel verlasse, dann kommt nicht das Hauptmenu sondern das Spiel schmiert mir ab.
    Woran mag es wohl liegen?

    1 Antworten

  6. Geopard 09. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Das Problem habe ich jetzt erst verstanden.
    Ich habe ein Verzeichnis mit Mehrfamilienhäuser erstellt.
    Weil GE ä also A Umlaut nicht lesen kann, kann er die Datei nicht öffnen. Habe den Namen des Verzeichnisses einfach nur geändert und schon konnte ich es öffnen.
    Ist mir jetzt erst aufgefallen. Ansonsten geht auch natür


  7. Geopard 09. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Na endlich
    Danke
    Habe GE geöffnet und die Datei importiert.
    Jetzt kann ich damit arbeiten.
    Keine Fehler.
    So jetzt hast du meine Danksagung auch.

    1 Antworten

  8. Geopard 09. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Leider kann ich die Datei nicht öffnen.
    Habe auch andere Versionen des GE probiert.
    Er gibt die Meldung kann die Datei nicht öffnen (Error while opening i3d file), dann kommt ein schwarzes Bild und dann bleibt nur die Kamera persp übrig. Keine i3d Datei.
    Fehler gibt es bei log nicht.
    Ich hatte es nochmal runtergeladen. Keine Ahnung warum ich es nicht öffnen kann.

    4 Antworten

  9. Geopard 09. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Gute Morgen,

    Ich konnte die Datei gestern leider nicht öffnen. Ich benutze auch die letzte Version des Giants Editor 7.1.0 64 bit. Kann eigentlich sonst fast alle maps öffnen und bearbeiten. Das hat mich eben auch gewundert.
    Ich probiere mal andere Editors und gebe dann ein feedback wenn ich wieder zuhause bin. Aufjedenfall sieht das auf den Bildern sehr gut aus. Es ist genau das, was ich für meine map gebraucht habe.
    Danke schonmal voraus.

    mfg,
    Geo

    1 Antworten

  10. Geopard 09. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Warum kann ich nur die Datei mit meinem Giants Editor nicht öffnen?
    Wurde das mit x32 Version erstellt?

    1 Antworten

  11. Geopard 07. 02 2017

    Mod: Auenbach LS17
    Wem gehört eigentlich die script animalpedestrian? Darf man die script für die eigene map benutzen?


  12. Geopard 17. 12 2016

    Mod: Pack classic
    Ich habe vor meine oldtimer für LS2017 zu konvertieren, wenn die Silotrigger korrigiert werden. Mit verbugtem Silotrigger lohnt sich ein kleiner Hof und eine kleine map nicht. Es wäre schön, wenn sich auch Jemand für die alten Traktoren kümmert. Die Idee finde ich dennoch gut.


  13. Geopard 23. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Ich sehe gerade, daß die script animalpedestrian.lua in die map eingebaut wurde.
    Das ist doch von der Hof Bergmann Map - Farmer_Andy. Darf man die script eigentlich veröffentlichen?
    Wenn ja dann habe ich ne Menge animierte Tiere, die ich der community zum download anbieten könnte und die man in die maps einbauen kann.

    mfg


  14. Geopard 15. 10 2016

    Mod: Waldbrandwache
    Danke Maulwurf für die gute Idee.
    Giants Editor gefällt jedoch die mesh mit cooking bei ca Treppe Turm
    nicht. Es heißt unsupported 32 bit indes mesh.
    Hast du eine Ahnung, was dem editor nicht gefällt?

    Die 5 Sterne und meine Danksagung hast du die jedenfalls verdient.
    Liebe Grüße

    1 Antworten

  15. Geopard 05. 07 2016

    Mod: Modelle Kühe
    Laufen die denn bei Hof Bergmann-Map auch oder bewegen sie sich im Stehen?
    Wenn sie sich nur im Stehen bewegen dann lohnt sich das eigentlich auch nicht viel.


  16. Geopard 17. 05 2016

    Mod: Milch Truck
    Kann man denn nicht ohne die "R" Taste die Milch automatisch befüllen und verkaufen?
    Die "R" Taste nervt einfach nur.
    Sonst alles super gemacht.


  17. Geopard 17. 05 2016

    Mod: WaterMilkTrailer
    Hallo bei mir funktioniert schon alles wunderbar aber ich möchte gerne ohne die "R" Taste zu drücken die Milch automatisch befüllen und verkaufen. Kann mir Jemand schreiben, wie man das ändern kann.

    LG,

    Geo


  18. Geopard 17. 05 2016

    Mod: MilkTruckTrigger
    Absolut klasse der mod. Ein Muß für LS2015. Funktioniert bei mir einwandfrei.
    Ich habe nur eine Bitte oder Anliegen. Wie kann ich eigentlich dafür sorgen, daß die Milch automatisch gefüllt und verkauft wird ohne die "R" Taste drücken zu müssen.

    Wäre für eine Lösung dazu dankbar.

    LG,
    Geo


  19. Geopard 17. 12 2014

    Mod: lizard422
    Super Oldies sind immer willkommen.


  20. Geopard 23. 11 2014

    Mod: Schatten Wolf
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Mesh02'.
    Bei diesem Fehler mußt du einfach die Objekte in mehrere Meshs teilen und exportieren.
    z.B. statt mesh 1 die Polygonen teilen und daraus mesh1, mesh2, mesh3 machen. Dann gibt er diesen Fehler nicht mehr.


  21. Geopard 20. 11 2014

    Mod: Frachtschiffe
    Mein Vorschlag:
    Ihr könnt die mit splines auf Wasser rumfahren lassen und im Hafen anhalten um Getreide zu laden. Das werde ich in meiner map so machen, daß der trigger auf dem Schiff sitzt und man Getreide dort entladen kann. Viel Spaß zum ausbauen des Hafens.


  22. Geopard 20. 11 2014

    Mod: Frachtschiffe
    Ich habe mich schon an die Kommentare in Modhoster gewöhnt. Zum Glück ist es kein Real life. Sonst würde man bei jedem Mod upload verprügelt werden und ein rotes Auge bekommen.

    1 Antworten

  23. Geopard 20. 11 2014

    Mod: Frachtschiffe
    Die Texturen müssen schon angepaßt sein natürlich und wenn ihr die Schiffe in die Map reinsetzt dann x auf 90 setzen, damit die richtig sitzen. Ich baue gerade eine map mit Hafen, weil meine map oldtimer ist, passen die nicht dahin. Aber die Modelle sind hoher Qualität. Es war mir zu schade sie einfach zu löschen.


  24. Geopard 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich habe es wie oben beschrieben entpackt, weil ich singleplayer spiele. Es lädt deutlich schneller. Habe aber diesmal leicht ruckeln bei spielen. Der Wald ist aber der Hammer. Der sieht wie echt aus. Das beste Teil im map meiner Meinung nach.


  25. Geopard 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich glaube es lohnt sich derzeit nicht.
    Downloadzeit 1 Stunde 23 Minuten und Ladezeit bis man die map starten kann bis 5 Minuten.
    Ich warte lieber bis die Ladezeiten kürzer werden.

    2 Antworten

  26. Geopard 02. 11 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Ich habe das Problem schon gelöst. Wenn du willst kann ich dir script schicken.

    2 Antworten

  27. Geopard 02. 11 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Muß mich korrigieren. Der Grescher verbraucht auch nur weil er langsam verbraucht, habe ich es nicht bemerkt.


  28. Geopard 02. 11 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    2 Probleme:
    1- Das ist schon erwähnt worden. Der Helfer hält nicht an, wenn der Tank mit dem Saat leer ist.
    2. Der Grescher und andere Fahrzeuge verbrauchen weiterhin kein sprit. Das gilt nur für den Traktor mit dem Saat.

    Deswegen lohnt sich leider der mod nicht.


  29. Geopard 12. 11 2012

    Mod: Farming map
    Weil es furchtbar aussieht und wahrscheinlich liegt es an LS2013 als an dieser map. Ich habe mich immer noch nicht and die Neonfarben von LS2013 gewöhnen können.
    Das sieht aus wie ein Arcadegame nicht mehr wie eine Simulation. Selbst wenn die Texturen vernünftig aussehen, sehen die Geräte wie Spielzeuggeräte aus.

    Ich habe aber nicht abgestimmt. Kann nur die Leute, die das gemacht verstehen.


  30. Geopard 29. 10 2012

    Mod: Inter Map
    Da sieht Funky's Version besser aus.
    Die map lohnt sich nicht downzuloaden.


  31. Geopard 28. 10 2012

    Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
    Die einfachste Lösung.
    Spielt einfach mit LS2011 weiter.
    Jetzt mal ehrlich so überzeugt hat mich LS2013 auch nicht, daß ich auf die guten Mods verzichten möchte.


  32. Geopard 28. 10 2012

    Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
    und was ist mit texturen?
    Die texturen von LS2011 sind für ls2013 nicht brauchbar.

    2 Antworten

    1. Alexander1703 28. 10 2012

      Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
      Natürlich sind die brauchbar, ich habe meinen einen Mod auch umgewandelt und die Texturen sind vorhanden beziehungsweise sind gut.

      MfG


    2. tobsel88 28. 10 2012

      Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
      Du hast recht die Texturen müssen in DDS umgewandelt werden. Außerdem in einem 2^n Format vorliegen da es sonst zu Fehlern in der Log und zu Darstellungsfehlern kommen kann.

      1 Antworten

  33. Geopard 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Es geht nicht um die Rechte.
    Die Fans wissen alle, daß man das Spiel modden darf und daß Giants nicht gigants dies auch absichtlich erlaubt.
    Mit ging es um das Verhalten der community.
    Z.B. deine Schreibfehler, die ich nicht anfangen werde alle hier aufzuzählen. Du bezeichnest die Leute, die dies protestieren als Kinder und willst sie was Besseres belehren. Typisch. Als Beispiel auf der englischen Seite gibt es noch überhaupt kein Tutorial über das Demo wird es auch nicht geben. Ich weiß auch warum. Denk mal darüber nach.


  34. Geopard 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Ich habe das Gefühl, daß Manche nicht wissen, was sie mit ihr Ungeduld anfangen sollen.
    - Erstens ist das eine Demoversion. Kann sein, daß Einiges nicht so funktioniert wie bei einer Vollversion.
    - Zweitens soll Demo dazu dienen einen Vorgeschmack oder Überblick über das eigentliche Spiel zu gewinnen, um eine Kaufentscheidung zu treffen.
    - Drittens sollte man Giants mal eine Chance geben das Spiel mit ihrer Vorstellung zu spielen bevor man mit modden anfängt. Giants selber unterstützt das Modden. Ich finde es aber schon respektlos sofort schon mit dem Demo das Spiel auseinander zu nehmen.

    Giants meiner Meinung nach bisher sehr nett aber community omg.


  35. Geopard 05. 10 2012

    Mod: ManorFarm
    1 ??
    2. in der Stadt neben dem Schmied vor dem shop links.


  36. Geopard 05. 10 2012

    Mod: ManorFarm
    Welcher Trigger denn?


  37. Geopard 05. 10 2012

    Mod: ManorFarm
    Danke für diese schöne Präsentation der map und daß du dir die Mühe gemacht hast.


  38. Geopard 05. 10 2012

    Mod: ManorFarm
    thx
    Ja morgens fangen die Vögel an zu zwitschern und nachts heulen die Wölfe. Natur pur :-)


  39. Geopard 25. 09 2012

    Mod: Manor Farm
    Ja max Zahl ist 8. Kleines Dorf und kleinere Weide.
    Ab 4 reicht die Gülleproduktion für düngen der Felder jedoch aus. Bild 7 am Dorf.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.