Download Mod 'Lexion 770 TT gelb' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vale.96 20. 04 2011

    hat der auch autopilot??
    bitte um PN!!!


  2. ladiesman_387 17. 12 2010

    und noch was bei mir hat der keine ketten aber super mod !


  3. ladiesman_387 17. 12 2010

    Eine frage was heißt das eig. mit dem stunden zähler ?


  4. Christus89 12. 11 2010

    Moin, also ich bin eigendlich zufrieden mit dem gelben Lexion 770TT. Aber das mit der 2. stufe sollte man noch ändern, ich hatte das schonmal versuche, also die Drehzalh hochzusetzen, aber dann läufte er garnicht mehr(also ist nicht mehr im Spiel). Und das prob. mit dem entpacken hatte ich auch, aber packprogramme giebt es ja wie Sand man Meer.



}