Download Mod 'Scania Golden Tiger' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. An sich ei Gelungner Skin, ABER leider wird er bei mir nicht ganz korrekt dargestellt. Kühlegrill, Siegel und Blendesind Schneeweiss


  2. Skippy1980 28. 03 2013

    Gut wäre wenn die skins für alle marken gehn net nur für Scania


  3. kris2019 21. 03 2013

    Echt klasse arbeit muss ich sagen und ein lob an den moder schaut echt gut aus


  4. Gordon Gekko 21. 03 2013

    Wieder ein sehr gut gelungener Skin. Daumen hoch und weiter so. Würde mir echt wünschen, daß Du Deine Skins mal in einem SkinPack anbietest, da Du für mich mit die besten Skins postest.
    MfG



}