Download Mod-Pack 'IVECO stralis300 AVTO EVACUATOR' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.08 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigBaerBlue 24. 11 2012

    nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Plattform auf das Fahrgestell zu bekommen (unterfahren gestaltet sich mehr als schwierig!!)belud ich das Fahrzeug mit dem Quard, abgekippte Plattform befahren ohne Probleme, doch dann beim Abladen, Plattform steil und Quard irgendwo in der Front verkeilt!! Dieses Mod bedarf noch jeder Menge Nachbesserung, Plattform mit Fahrzeug fest verbunden (Hydraulisch wie beim ECHTEN!) und nicht als frei schwebendes Einzelteil beim Händler wäre schonmal ein Anfang... 2 von 5 Punkten..


  2. Stoertebeker 24. 11 2012

    Hallo Lieber Modder;
    wenn ich diese Kritik Tätigen Darf, Ich würde Dir empfehlen die Bremsen Dringend Nach zu Bessern, bei der kleinsten Steigung Rollt der LKW im Stillstand Weg. Und bei Fahrstufe 1 und 2 Ruckelt er arg. Nur so als Verbesserungs Vorschläge sonst Toll Gemacht. Ach ja das Scania Lenkrad im Führerhaus passt so gar nicht zu Iveco !!


  3. Maxi12345678 23. 11 2012

    Cool ,
    Geht das auch das man dem verkehr drauf leitet

    1 Antworten


}