Download Mod 'Chalet-Gebäude ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olly2 27. 11 2016

    Moin auch, kurz gesagt, die Mod im Spiel, verhindert den Start der Map!!


    Danke und Bitte weiter machen.

    2 Antworten

    1. Intu 27. 11 2016

      keine Chance das Spiel zu starten


  2. biomex 27. 11 2016

    this mod wont start my savegame.
    Log file:
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : getFilename
    =dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
    =dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
    =dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
    =dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
    Warning (LUA): 'loadXMLFile': Argument 2 has wrong type. Expected: String. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : loadXMLFile
    =dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
    =dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
    =dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
    =dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
    Warning (LUA): 'getXMLRootName': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : getXMLRootName
    =dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
    =dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
    =dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
    =dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
    Error: Running LUA method 'onSavegameLoaded'.
    dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua:0: attempt to concatenate a nil value

    1 Antworten


}