Download Mod 'Loipenfräse' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. airwaves 09. 02 2013

    Um das mit der Loipentextur klarzustellen: Es wäre kein Problem so eine Textur einzubauen, da Alfamodding schon Erfahrung damit hat. Dafür braucht man aber die Scripts von Giants und die werden sicherlich nicht einfach mal so auf Anfrage ihre mit mühevoller Arbeit gescrpiteten Scripts per E-Mail senden. Wenn wir glück haben werden diese Scripts genauso wie bei LS veröffentlicht. Bis dahin möchte ich bitte keine Kommentare mehr über die Loipentextur.

    1 Antworten

  2. Marco Freak 30. 05 2013

    geil respeckt !!! das ist echt die beste loipenfräse !!


  3. Sandro 123 11. 02 2013

    eine zip datei währe echt cool

    1 Antworten

  4. Ford Fan 10. 02 2013

    Was bringt eine solche Fräse?

    Bitte um PN


  5. mölle 09. 02 2013

    Super MOd weiter so einfach top. Und an die, die immer was zu motzen haben: Setzt euch selber mal hin und macht so einen Mod oder einfach die Klappe halten.


  6. gelöschter Nutzer 09. 02 2013

    Echt cooler Mod werde ihn sofort weitererzählen
    er ist wirklich pranktisch für deine map


  7. modcheker9000 09. 02 2013

    Es ist anscheinend leider nicht möglich die präparierungstexturen so zu machen das es eine eingefrückte loipe gibt dh es ist also nicht möglich den rest auch noch zu präparieren während die beiden spuren eingedrückt werden und sich sichtbar absetzten. kleine anregung es währe schön wenn der präparierungsberreich größer ist weil ansonsten in den kurven der loipe immer eine unvollständige loipe entsteht

    1 Antworten


}