Download Mod 'Rügener Hofgut' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.81 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 06. 07 2012

    Also schonmal top für die gute beschreibung und den vielen bildern,auch das eins dabei ist von der ganzen map sieht man selten sowas. Grosses LOB. die map allerdings ist nicht ganz mein fall,weil mir ein gartencenter oder bga fehlt für Mist und Gülle verkauf. würde mich freuen wenn wenn es noch ne V2 gibt wo das vorhanden ist!!!


  2. bauerrudi 30. 06 2012

    lese dir die beschreibung bitte nochmal durch wenn alle funktions mods drin sind bei dir dann geht das.
    lg


  3. janburdorf 29. 06 2012

    Die Map ist genial nur ich kriege die einzelnen Getreidesorten nicht aus den Silos und meine BGA funktioniert nicht!
    Was kann ich da tun


    Gruß


  4. JCB 500 14. 06 2012

    hat kein stück mit rügen zu tun !!!

    1 Antworten


}