Userprofil von janburdorf
Member since 9 / 2011


janburdorf
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Freiburg/ Elbe Hobbys: LS 2011 spielen,meine Hunde,meine Frau Homepage keine Angabe

About janburdorf

keine Angabe
  1. janburdorf 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Wie kann ich meine Kühe mit Silage füttern?

    1 Antworten

  2. janburdorf 29. 06 2012

    Mod: Rügener Hofgut
    Die Map ist genial nur ich kriege die einzelnen Getreidesorten nicht aus den Silos und meine BGA funktioniert nicht!
    Was kann ich da tun


    Gruß


  3. janburdorf 13. 02 2012

    Mod: Bassumer Land
    Kann ich diese map auch mit pro farm 1 spielen ich will ne map mit einer bga ...


  4. janburdorf 30. 01 2012

    Mod: Heunerhof Map
    Bei mir funzt die Biogasanlage nicht.kann keine silage in die fahrsilos kippen.


  5. janburdorf 22. 01 2012

    Mod: Profi Forstmap
    Ich möchte einfach nur mal mit der Forst-Map daddeln aber ich kann sie nicht instalieren wie mache ich das möchte auch mal wie bobby goodson im wald arbeiten mit den maschinen usw.


  6. janburdorf 26. 11 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Ich habe Welger AP schon mal runtergeladen bloß ich habe Sie nicht zum laufen gekriegt,woran kann es liegen!!!!


  7. janburdorf 16. 10 2011

    Mod: Groß-Kern-Land
    Moin
    Die Map ist erste Sahne es gibt nur ein Problem!!!!
    Wenn ich gesät habe wächst nicht auf der bestellten Fläche!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.