Download Mod 'Ringwoods' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.61 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XJackyboyX 23. 06 2015

    mit der milch klappt es auch grade net ich habe kühe und milch is auch da nur ich kann die net entnehmen aus den tanke der molkmaschine auf der weide


  2. adonde 11. 06 2015

    Habe das Problem das ich beim Verkauf vom Salat nichts bekomme es erscheint auch kein Preis dafür


  3. doni53 28. 05 2015

    Schöne Map ,aber wie kann ich Sorghum und Cotton ernten ,mit Mähdrescher oder Häcksler funktioniert es nicht

    1 Antworten

  4. LS Heiner 23. 05 2015

    Finde die Map richtig Gut 5/5. Suche einen großen Tandem/Tridem Kipper für Compost.


  5. bouba74 20. 05 2015

    or you can load it please thank you milk


  6. ladebower2901 20. 05 2015

    map 5/5 aber wieder kein kalk

    mfg


  7. maxl83 18. 05 2015

    Hab ja nicht gesagt dass es ne schlechte map ist, mich stört halt der zaun extrem. Außerdem hab ich noch nie Äcker gesehen die alle eingezäunt waren... außer Weiden und Salatäcker die sind doch meistens mit Drahtgitter eingezäunt. Die Äcker laufen doch e nicht weck :-)

    1 Antworten

  8. maxl83 17. 05 2015

    Map wäre toll wenn die Zäune der äcker nicht wären...

    1 Antworten

  9. Rickimann 17. 05 2015

    kann mich nachdem map start nicht bewegen . Modordner ist bis auf die map leer. kein absturz kann nur nichts öffnen oder laufen usw.

    1 Antworten

  10. Der Tom 17. 05 2015

    Sehr schöne Map, dankeschön dafür. Habe bloss das Problem,das die Gebäude der Schlachterei irgendwie durchsichtig sind. Sieht im vorbeifahren nicht wirklich schön aus. Gruss Tom.

    2 Antworten

  11. bloody ghost 17. 05 2015

    Nice map!!! ...5/5...


  12. Kirk 16. 05 2015

    Die Mods und Maps auf der Seite hhaben alle fehlerdie Dateien lassen sich nicht runterladen. Es kommt die Meldung Dateienn sind unvollständig oder beschädigt.

    1 Antworten

  13. ladebower2901 16. 05 2015

    hallo

    die map ist der hammer funktioniert alles wunderbar 5/5
    vielleicht noch güllemistkalk einbauen

    mfg


  14. RANCHER 16. 05 2015

    Hallo
    habe die map geladen und wollte sie spielen sie bringt nur Fehler man kann in kein Fahrzeug einsteigen nichts geht
    bitte nochmals überarbeiten ansonsten sie ja gut aus

    2 Antworten

  15. zsorra 15. 05 2015

    Agree to Leeroy1977, with the final version this is the best map out there for FS15.
    Big thanks.


  16. Awesome! Best Westbridge Hill Map i ever see and played :-)
    Greetings and a big Firework for this Final update.

    Awesome


  17. DasBaby88 11. 05 2015

    Hallo was muss ich alles machen um Salat anzubauen??? Da steht immer Diesel alle! :(

    1 Antworten

  18. bert1973 09. 05 2015

    the silo 3 and 4 are not good. i can not empty it

    1 Antworten

  19. Rocky66 06. 05 2015

    Ich finde sie gut aber wo kann ich Saatgut auftanken für Saatmaschiene

    1 Antworten

  20. bruder 06. 05 2015

    I have same problem as Spykey you cant save the game you cant go to settings you cant go to the shop with gamepad ther are a lot off problem whit the map.

    2 Antworten


}