Userprofil von maxl83
Member since 11 / 2010


maxl83
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maxl83

keine Angabe
  1. maxl83 27. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Kann man bitte tore in die gehege machen? Bitte Danke


  2. maxl83 01. 11 2016

    Mod: Case IH 9320 Pack mit Optionen
    Hab ihn jetzt neu heruntergeladen installiert und im spiel gekauft daweil schaut es gut aus auch die schneidwerke sind zu sehen. mal hoffen dass es so bleibt. so werd ihn mal testen freu mich schon drauf danke nochmal dafür. ( muss ich wohl doch nicht als ghostrider dreschen!! gg)


  3. maxl83 01. 11 2016

    Mod: Case IH 9320 Pack mit Optionen
    Hatte sonst noch keine probleme aüßer diese eben also geh ich davon aus. ich werd es nochmal installieren und versuchen. ich sag dann bescheid


  4. maxl83 31. 10 2016

    Mod: Case IH 9320 Pack mit Optionen
    Bei mir waren Drescher und Schneidwerke unsichtbar. Man hat nur die Reifen die Rundumleuchten und den Fahrer gesehen.

    1 Antworten

  5. maxl83 11. 10 2016

    Mod: FS15 County Line
    Na klar 2 wochen vorm LS17 kommt ne geile map raus. Ne sieht toll aus was ich in den fotos gesehen hab. weiß aber nicht welche funktionen alles verbaut sind etc... hoffentlich gibts die dann auch im 17er gefixt mit vielen geilen möglichkeiten... zb Sägewerk, Tischlerei zur Palletenherstellung Masthuhn uvm.... alle andern größeren maps sind meißt komplett flach der Hof zu klein oder alle Äcker eingezäunt wo man nur unnötig dagegenfährt ( ganz ehrlich hat man angst dass der Acker weckläuft?). Aber diese map hat leichte unebenheiten drin die großen Stallungen und höfe gefallen mir sehr gut. Manche Höfe sind so klein und eng dass gefällt mir nicht so wie die dunklen hohen nadelbäume die die Sicht versperren und die Map düßter wirken lassen. Groß und eher modern h*ll und freundlich gefällt mir besser. Bitte weiter dran arbeiten und für LS17 Danke

    1 Antworten

  6. maxl83 03. 07 2016

    Mod: Volkshill
    Vielen Dank für die Hilfe. Habe das standard modul entfernt und noch 2 mods die in der zip nochmal zip ordner mit zb: multifuit oder klee und luzerne hatten. Jetzt dürft es funktionieren. Super vielen vielen dank nochmal!


  7. maxl83 03. 07 2016

    Mod: Volkshill
    Kann mir bitte jemand helfen. Hab das ganze spiel neu installiert die map neu runtergeladen etc.... Jetzt sehe ich im auswahlfenster des saatgutes bei der sämaschine nur hafer roggen gras weizen raps gerste zuckerrüben kartoffeln.... aber klee und luzerne sehe ich nicht mehr. Dafür habe ich jetzt einige schwarze bilder. Außerdem beim durchschalten durch die fruchtsorten kommen einige doppelt und dreifach bis ich einmal durch bin. Habe den multifruit mod neu runtergeladen entpackt und reingegeben. hat sonst noch wer eine idee worans liegen kann?

    1 Antworten

  8. maxl83 23. 10 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Eierpaletten laden zu können wäre toll. Biiiiiiite Danke


  9. maxl83 01. 08 2015

    Mod: Sägewerk
    Hallo an alle!

    Modwunsch/Hilfe

    Da ich leider sagen muss dass mich das holz heckseln mit mobilen heckslern sehr nervt, da dies sehr umständlich ist und nicht immer funktioniert wünschte ich mir, wie das Sägewerk ein Gebäude wo holz angenommen wird und hackschnitzel erzeugt werden. Beim Sägewerk funktioniert die annahme so super...

    Bzw könnte mir jemand weiterhelfen wo ich den Hackschnitzelertrag des Sägewerks erhöhen oder den Hackschnitzelverbrauch minimieren kann? Dadurch das Sägewerk selbst hackschnitzel verbraucht bleiben mir nicht viele übrig

    Vielen Dank im vorraus


  10. maxl83 01. 08 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Modwunsch/Ideen

    Wechselbrücke zum Transport von Fahrzeugen und geräten( ich weiß all zu größe Sachen könnte man damit nicht transportieren)

    Und was für mich der absolute hammer wäre:

    Eine wechselbrücke die Holz/Bäume automatisch laden kann. Falls es nicht anders geht viell. nur bestimmte längen...
    Oder wenn man einen ganzen baum laden will, dann eben nur stämme in brückenlänge auf der Ladefläche auftauchen... auch wenn dadurch viell. materialverlust besteht.
    Oder viel kann man die Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt umschreiben?

    und zuletzt eine Tier Transport Wechselbrücke...

    Das wäre toll würd mich freuen wenn sich etwas ergeben würde. Vielen dank im vorraus und für die tollen wechselbrücken die es schon gibt :-)


  11. maxl83 21. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hilfe! Jedesmal wenn ich die Map weiterspielen will sind alle Fahrzeuge und Strohballen weck! Kann mir jemand sagen woran das liegt vielen dank.

    1 Antworten

  12. maxl83 18. 05 2015

    Mod: Ringwoods
    Hab ja nicht gesagt dass es ne schlechte map ist, mich stört halt der zaun extrem. Außerdem hab ich noch nie Äcker gesehen die alle eingezäunt waren... außer Weiden und Salatäcker die sind doch meistens mit Drahtgitter eingezäunt. Die Äcker laufen doch e nicht weck :-)

    1 Antworten

  13. maxl83 17. 05 2015

    Mod: Ringwoods
    Map wäre toll wenn die Zäune der äcker nicht wären...

    1 Antworten

  14. maxl83 25. 01 2015

    Mod: Stroh und Heu Lager
    Ich würde mir noch wünschen dass man die möglichkeit hätte dass die ballen sich automatisch aneinander schlichten...
    wenn man mit den autostack abladet kann es passieren dass die nicht parallel zu den anderen Ballen liegen oder gar umfallen.... das stört mich.
    ich möchte eine riesiege große strohtriste machen können...
    und natürlich sollten die Ballen wieder leicht zu entnehmen sein eventuell auch mit autostack...
    ich weiß viele wünsche, aber hab mir gedacht wenns mit der wolle funzt warum dann nicht auch da


  15. maxl83 05. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Danke für die rasche behebung.


  16. maxl83 09. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Sonst Beste Map die ich je gespielt habe... seit der ls13 rausgekommen ist bin ich sauer, weil mir keine Maps gefallen...meißt zuviele bzw zu hohe dunkle Bäume...oder gar nichts und lieblos.... Komplioment nochmal


  17. maxl83 09. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Was braucht man für einen Güllemod um Gülle bei Gartencenter zu verkaufen?

    bei der V5 viell... Helfer haben Probleme bei Feld 20 mit den Wenden... Feld ist zu Knapp am Haus bzw Zaun der Kuhweide..viell kann man das Feld ein wenig vom Haus weckrücken bitte danke

    2 Antworten

  18. maxl83 30. 10 2011

    Mod: CLAAS Liner 4000 (fixed)
    reform94 anscheinend hast du keine Ahnung. Wir selbst (Lohnunternehmen) haben immer Stroh geschwadet weil wir mit einer großballenpresse gepresst haben und selbst die schwaden des größten dreschers zu klein waren. Wären wir mit dieser größen Presse mit den starken Traktor jede kleine Schwade abgefahren hätte das sehr viel Diesel und zeit gekostet. Haben zwischen 2-5 Schwaden zusammen geschwadet je nach Dreschergröße.


  19. maxl83 02. 07 2011

    Mod: Deeres Map
    Wiso kann ich die Gülle nicht in den Güllewagen laden?
    Und wiso wird mir Geld abgezogen wenn ich gras in den grastrog bei den kühen rein fülle?


  20. maxl83 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Gute Idee nur
    1: können viele nicht von file-upload downloaden.
    2: wie "ThePhillip" schon gesagt hat bis das da drinnen steht haben es schon alle probiert/gesehen/bewetet usw weil ich schau auch jeden tag kurz rein was es neues gibt.

    Was wirklich nützlich wäre dass modder die nützlichen daten zu ihren mod schreiben!

    zb beim Anhänger füllmenge,
    beim Zugfahrzeug geschwindigkeitsangabe.
    bei Grubber die Arbeitsbreite usw

    das vergessen viele modder und dann tauchen immer die selben fragen in den foren auf "wie breit, wie schnell, welche fruchtsorten????"

    wenn das gleich alles dabei steht werden die mods auch eher geladen. Oder kauft ihr euch ein auto ohne zu wissen ob und welcher Motor drinn is?

    Und die ewige streiterei realistische und unrealistische mods bitte lasst es sein das ist kein kindergarten, jeder wie er will. X Foren seiten sind schon für den blödsinn draufgegangen und bringt null.


  21. maxl83 12. 06 2011

    Mod: Grastextur
    Madhuntr du bist der beste, auf die Idee wär ich nie und nimma gekommen. Ich will dich als Präsident der Welt! Wenn ich die Werbung weck klick downloadet er trotzdem nicht! Wenn ich auf download klich kommt wieder die werbung! Also was sagt dazu deine "fresse"?


  22. maxl83 09. 06 2011

    Mod: Grastextur
    Kann auf "File-Upload" nicht downloaden. Beim download button kommt nur werbung. Egal ob mit Explorer oder Firefox. Bitte Hilfe oder anderen link Danke

    1 Antworten

  23. maxl83 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ich fliege immer aus dem spiel wegen der Fehlermeldung ''bad allocation'' was kann man da tun?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.