Download Mod 'Hummer H2 Feuerwehr' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jacky1 21. 01 2015

    und wie mit editor


  2. Jacky1 19. 01 2015

    hi echt super mod geht das auch ohne service oder feuerwehr.
    Nur der Hummer ????

    1 Antworten

  3. Hi

    super geil ich habe ein Video reingestellt Modvorstellung

    ich habe nur 2 Ding zu bemängeln

    1. die Spieglel aber das ist nuch verkraftbar
    2. !!!!!! Camera und collision hinten bitte Video anschauen um zu verstehen was ich meine

    aber ja troz den 2 Dingen 9/10 Punkten (wegen der Camera) behalte ihn mir trozdem

    MfG John Deere 5615F

    1 Antworten

  4. Leitstelle1 18. 01 2015

    Bitte noch mal die Lenkung überarbeiten.
    Ansonsten schöner Mod.
    4/5 Sterne
    Gruß Leitstelle1


  5. BigBaerBlue 18. 01 2015

    Hammer der Hummer! jetzt auch mit TÄtä und rot und schnell :-)) --- Feuerwehr-Hummer als Servicecar ist echt eine Bereicherung für jede Map,fast wie ein Ü-Ei. Dankeschön für die Arbeit.Von mir gibt es das volle Programm 5/5 Sternchen, Danke und Empfehlung



}