Download Mod 'Pferdeanhänger für Traktoren' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tata1613 27. 07 2015

    Muss nicht mal unbedingt ein "Funmod" sein. Kann man auch gut auf Oldie-Höfen einsetzen. Leider lässt er sich nicht unter den normalen Silos beladen. Dafür kann man ihn aber direkt vom Mähdrescher aus beladen und so auch Getreide fahren.


  2. SimonFarmer 09. 07 2011

    der ist cool schön für hinter die d reihe
    könnte einer den vlt umbauen soo dass man damit auch getreide und mist fahren kann


  3. vwkutscher 09. 07 2011

    genial schönes teil



}