Download Map 'Oberdorfer LandMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. F Riedesel 16. 07 2011

    moin de map is gut aber die straßen nehmen meinen treckern den schwung weg kan mer einer helfen


  2. fendt 820dup1 12. 07 2011

    chrissi 2401 da hilft nur eins runterladen und testen


  3. mückenmaier 12. 07 2011

    hinterlässt der trecker spuren auf dem feld?


  4. chrissi2401 12. 07 2011

    hallo zusammen,kann man den großen silage berg bei der bga zudecken und in die bga werfen?


  5. pneuburner 12. 07 2011

    Hallo,
    erstmal möchte ich ein gosses Lob an die Leute schicken, die sich mit dem Bau von Maps und Mods beschäftigen und uns Spielern somit das spielen noch interessanter und abwechslungsreicher gestalten.
    Aber dennoch möchte ich hier auch etwas Kritik loswerden.
    Wenn ihr hier schon Bilder reinstellt und eure eigene erstellte Map vorstellt, dann bitte mit Bildern von der MAP und nicht von irgendwelchen Mods (Trecker beim beladen, Drescher auf dem Feld beim Korndreschen).
    Macht bitte Bilder von der Map oder ein kurzes Video (vielleicht sogar im Flugmodus). Dann kann man sich einen besseren Überblick verschaffen und muss dann nicht solche Kommentare wie die hier unten lesen (PDA stimmt nicht usw.).


  6. hans09 12. 07 2011

    ich muss sagen die map ist nicht so gut, weil es sind auf einmal bäume mitten auf der strasse, die pda stimmt mit der map nicht überein, da ist man auf dem wasser oder auf dem gebirge. ich finde man sollte sie noch einmal komplett überarbeiten.


  7. modder.mapper 12. 07 2011

    die ist aber ja kein map fehler sondern liegt an den textur bäumen... wenn man alle bäume durch richtige erstezt könnt edie keinr mehr zocken.

    ein großteil der bäume wurde nun auch durch graß erstetzt. ich finde die map einfach nur klasse, riesen los an bauer 3d ! :)


  8. Fabian1996 12. 07 2011

    eine Sache gibts zu bemängeln die Bäume bauen sich erst nach un nach auf, wenn man nicht neben einem Baum steht kann man die ganze Karte sehen und durch alles hindurchgucken

    1 Antworten

    1. Icemann29 12. 07 2011

      das kannst du ändern indem du die id3 mit notepad++ öffnest und die clipdistance der bäume unter layer erhöhst. das bewirkt aber das du ne höhere grafikleistung brauchst

      1 Antworten

  9. Fabian1996 12. 07 2011

    Map ist eigentlich ganz in Ordnung läuft bei mir ohne Log Fheler

    sieht auch jicht schlecht aus..


    weiter so



}