Download Map 'Pettenbach' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde das echt doof,man klickt den link zum benötigten modpack an und dann kommt nur auf uploaded.net seite nicht gefunden.


  2. ich baue mir die map auf standart texturen um


  3. maci111 03. 08 2013

    top super gemacht downlaode sie mir grade


  4. lehner780 03. 08 2013

    ich finde die map cool


  5. kueppers21 02. 08 2013

    Saubere Arbeit habe mal ein Bild gepostet. Bei mir hängt da eine Zapfwelle in der Luft.
    Stört aber weiter nicht.
    Weiter so!


  6. 1LS12 30. 07 2013

    [5sandro55] die schweine kann man beim landhandel verkaufen (man bekommt auch geld dafür)

    gerade nochmal getestet


  7. trekkerfan21 30. 07 2013

    was ist den bitte modpack?

    1 Antworten

  8. MH1062 30. 07 2013

    Hallo finde die Map sehr gut als SP. Sie ist toll und zweck mäßig Umgebaut. Spiele im Moment die Pettenbach v6.4 mit Begeisterung aber warum heißt diese Map jetzt Pettenbach V1.6? Nur wegen dem GülleMist Mod?

    1 Antworten

  9. 5sandro55 30. 07 2013

    schöne map
    besser als die andere version ;)
    ich mags sie :D
    mach so weiter und hau noch 1 mod von mahru rin WoolPalette Collector Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    links dürfen wir ja nicht posten :D
    aber wie modlina28 schon gesagt hatt das ist ne ungebaute standart map und das mag ich ich bin eher einer der sich bei richtig andere maps sich verfahrt mit pda das ist bei der standart nicht so :D schade das es auf 1.4 ist und nicht auf 2.0.0.4 also das beta patch die gehört eher mehr in die standart maps mit erw als in maps :D aber das ist ja egal :D
    weiter so und hoffe das ne nächste version mit den mod WoolPalette Collector Mod für Landwirtschafts Simulator 2013 raußkommt

    mfg sandro

    1 Antworten

  10. modlina28 29. 07 2013

    Halllo habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!
    Die Map ist eine umgebaute Standard Map! Schöner Hof! Keine Fehler in der Log!

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 29. 07 2013

    Derzeit gibt es nur noch Map's mit Schweinemast, es wird langweilig!

    2 Antworten

  12. Schaf96 29. 07 2013

    Finde die Map echt gut gelungen


  13. Gamer Uwe 29. 07 2013

    Hallo ist das eine Hagenstedt umbau oder wie. und du schreibst Alle Logfehler sind nun weg. (Siehe Bilder) welche Bilder es gibt kein Bild von der log

    1 Antworten

  14. Fendt_1 29. 07 2013

    Top Map

    Höhr nicht auf die, dei map ist wieder mal echt super geworden :)


  15. Oldie2204 29. 07 2013

    Ich weis zwar nicht wie es andere ergeht aber ich für meinen teil brauche nicht noch mehr noch mehr std map scheiße

    2 Antworten

    1. Maeks 29. 07 2013

      Dann bau dir doch selber eine!

      1 Antworten


}