Download Mod 'Fichte' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke erstmal, verschiedene Größen wäre auch interessant damit der kleine Harvester auch was tun kann.


  2. Rummulus2001 28. 02 2017

    Hey würde mich freuen wenn du auch die anderen Nadelbäume aus dem Ls17 platzierbare machen könntest. Es gibt zwar schon einen Mod hier jedoch, bewegt sich der Baum nachdem man ihn gefällt hat so als ob er noch steht (d.h der bewegt sich im Wind obwohl er am Boden liegt). Ich habe es schon probiert den Mod so zu bearbeiten, jedoch ohne Erfolg. :(


  3. SmlehliW 27. 02 2017

    Sehr schön, 5/5 Stars DANKE und Empfehlung,

    bin der Meinung, dass Deko-Objekte nichts kosten dürfen, habe das deshalb in der .XML angepasst ...

    saubere Arbeit

    1 Antworten

  4. KTM Benni 25. 02 2017

    Hallo Jürgen, schonmal vielen dank für die Fichte :)
    Ich hätte da aber noch eine Frage und zwar, wäre es vielleicht möglich einfach nur einen kleinen platzierbaren Stein zu machen, der 1.000000 L Lagerkapazität hat für das Hofsilo, da es genug maps gibt, wie die Lossberg, auf der garnicht viel Platz ist um die großen Silos gut und schön zu platzieren und da wäre es halt perfekt wäre wenn man, damm so einen einfachen kleinen Stein hätte :)
    LG Benni

    1 Antworten


}