Download Map 'Agrartechnik Schaumburg' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matzesft 22. 05 2013

    will ja nicht mekkern schlecht ist die map nicht ich hab sie für mich etwas optimiert ein paar hallen eingebaut mit rolltor dann eine waschanlage das meine dreckigen maschienen auch wieder sauber werden hier und da noch paar kleine fehler ausgebessert eine funktionierende waage eingebaut die miete entfernt durch einen anderen anytip ersetzt und nun ist sie so wie wir sie uns vorstellen spielen sie viel in MP und es macht ein heidenspass

    1 Antworten

  2. so habe mir die Map geladen und getestet. mir ist aufgefallen das auf manchen Feldern mittendrauf Bäume stehen und bei mir hat die map ein paar log fehler gemacht.ansonsten ist sie voll und ganz nach meinem Geschmack. 4/5 sternen.


  3. Vielen dank für die Antwort Psykoboom

    werd mir die runterladen nochmals vielen dank

    1 Antworten

  4. Hy Leute ich hab da ne FRage zur MAP

    Läuft die auch bei nem schwächeren pc
    mein Windows xp iss nemlich nich mer der neueste

    1 Antworten

  5. john deere 7 10. 05 2013

    ich liebe die map danke danke :D,ich hab ne frage zur Runkel miete kann man da soviel abholen wie man will und dafür zahlen oder wie? mfg JohnDeere7

    1 Antworten

  6. kimi 06. 05 2013

    sehr gute Map.fehlt nur noch eine funksionierende Waage wie bei 2011

    1 Antworten


}