Userprofil von matzesft
Member since 3 / 2011


matzesft
Punkte: 402
Modder Level 7
Rank: #5674
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matzesft

keine Angabe
  1. matzesft 22. 05 2013

    Mod: Agrartechnik Schaumburg
    will ja nicht mekkern schlecht ist die map nicht ich hab sie für mich etwas optimiert ein paar hallen eingebaut mit rolltor dann eine waschanlage das meine dreckigen maschienen auch wieder sauber werden hier und da noch paar kleine fehler ausgebessert eine funktionierende waage eingebaut die miete entfernt durch einen anderen anytip ersetzt und nun ist sie so wie wir sie uns vorstellen spielen sie viel in MP und es macht ein heidenspass

    1 Antworten

  2. matzesft 08. 05 2013

    Mod: K700A
    ich hab das gefühl nur hier in diesem forum bzw. hoster herscht so ein kindergarten man verhaltet euch doch alle mal wie normale menschen ist ja echt schlimm hier ich versteh echt langsam warum es hier alle paar stunden ein halbfertigen mod geben tut statt sich mal hin zu setzen und einen richtig fertig machen ist doch nicht die welt aber nein da kommt dann ein kind will sich sein taschengeld aufbesser und lädt so ein halbfertiges teil hoch kein wunder das viele modder wo ich mich nun auch zu zähle hier nix mehr reinstelle mein waschplatz und meine halle werden hier echt die ausnahme bleiben ja und ich hab noch mehr sachen gebaut die eigentlich recht gut an kommen siehe meiner downloadzahlen der mods in dem anderen forum
    also mal ein kleinen tipp an alle mmacht eure sache gewissen haft lasst euch zeit mit euren mods und die die sie downloaden respektiert mehr die arbei die in so einem mod steckt in dem sinne ein schönen tag und werdet langsam wach


  3. matzesft 04. 05 2013

    Mod: Holztrailer
    also ichhab auch nichts dagegen wenn mehr davon kommt


  4. matzesft 24. 04 2013

    Mod: Morton 100x200 Barn
    den für den GE zu machen ist ja nun nicht das problem


  5. matzesft 21. 04 2013

    Mod: Langendorf Tieflader
    soweit ein guter hänger aber wenn man mal den goldhofer daneben stellt hauen die proportionen noch nicht ganz hin
    auf jedenfall noch mal überarbeiten


  6. matzesft 21. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    so ich bin soweit lade gleich die platzierbaren hallen hoch

    1 Antworten

  7. matzesft 21. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    map entpacken dort findet ihr die moddesc
    und dort muß die zeile rein
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/models/objects/Maschienenhalle_2/Sektionaltor.lua"/>
    </extraSourceFiles>
    <l10n>
    so in etwa sieht es dann aus


  8. matzesft 21. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    das problem mit der zeitscalirung wird gleich behoben
    http://www.file-upload.net/download-7495678/SektionaltorLUA.zip.html das ist die neue Lua einfach downloaden entpacken und mit der alten lua ersetzen dann habt ihr das problem mit der zeitscalierung nicht mehr dann könnt ihr schneller spielen und das tor bleibt trotzdem offen


  9. matzesft 21. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    also dann habt ihr bestimmt oder mit großer sicherheit etwas falsch gemacht wo ihr den pfad der lua eingetragen habt wenn ihr es wie in der anleitung macht dann sollte es funktionieren und das die tore net gehen kann auch sein das deine zeitscalirung im spiel mehr als 15x ist versuch das mal zu ändern auf normale zeit oder maximal auf 5x


  10. matzesft 20. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    für alle die das problem haben das die tore sich zu schnell schließen achtet auf den wert oben das er maximal auf "5x" steht


  11. matzesft 20. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    also mein stand der kenntnisse ist das wenn man sie platzierbar macht das die funktion dann weg ist


  12. matzesft 20. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    stop also ich hatte dich damals gefragt ob ich den waschplatz onlinestellen darf
    und das ist nur ein umbau wieso muß ich dich da jedesmal fragen

    2 Antworten

  13. matzesft 20. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    nein sowas kann nicht platzierbar gemacht werden da sonst die funktionen verloren gehen und das wollen wir ja nicht


  14. matzesft 15. 04 2013

    Mod: Räumschild AC
    will net mekkern aber irgendwie sieht das komisch aus also ganz ehrlich bei eurem MAN habt ihr euch mehr mühe gegeben
    da gibt es bei weitem bessere und die noch gut aussehen


  15. matzesft 15. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18.440
    nach dem update läuft jetzt alles bestens
    super mod macht weiter so und lasst euch von niemanden unterkriegen solche modder braucht LS sonst wird es ein langweiliges spiel wie jedes andere simulatorengame


  16. matzesft 15. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18.440
    also der mod an sich ist top nur hab ich das gleiche problem und bekomm kein auflieger drauf da muß iwo eine colision sein


  17. matzesft 13. 04 2013

    Mod: Bergland Map
    so ist die map net schlecht hab angefangen die fehler zu beseitigen so das ich sie ruckelfrei spielen kann werd jetzt erstmal alle texturen anpassen


  18. matzesft 13. 04 2013

    Mod: Central BGA
    wenn da 2 gülle bunker sind funktioniert das entladen der gülle doch nicht hatte jedenfalls das problem bei einer anderen bga es kann nur ein güllebecken da sein auch wenn jede ein trigger zum entladen hat oder wurde das angepasst

    1 Antworten

  19. matzesft 04. 04 2013

    Mod: Obersteinbach
    mal ganz dumm gefragt du hast die gebäude zum größten teil von irgend welchen anderen moddern und willst jetzt sagen man darf die teile sich nicht nehmen was willst du machen wenn ich jetzt eine map habe und dort von dem gleichen modder z.b. auch ein unterstand hab willst du mir dann unterstellen das ich sie von dir genommen habe

    1 Antworten

    1. Mod: Obersteinbach
      Ganz viele Gebäude habe ich selber gebaut und da wirst du keine Berechtigung bekomme, sowie z.B. der Trafo an der Biogas, oder die neuen Hallen usw.


  20. matzesft 03. 04 2013

    Mod: Waschplatz mit Funktion
    man kann sie platzierbar machen dann aber ohne funktion


  21. matzesft 31. 03 2013

    Mod: Waschplatz mit Funktion
    es geht nicht platzierbar weil dann die funktion weg ist
    die anleitung ist bei und im wiki ist es auch recht gut erklärt von daher sollte es kein problem sein wenn ihr euch ein neues auto kauft lest ihr doch auch erst die beschreibung


  22. matzesft 31. 03 2013

    Mod: Waschanlage
    ein top teil geworden
    hab den verlauf der anlage ja mitverfolgt


  23. matzesft 24. 03 2013

    Mod: Bietenlosplaats 2 zum aufnehmen von Rüben
    platzierbar hat den einen vorteil man kann immer wechseln welches feld man mit rüben anbauen will beim festen ist der nachteil das man das immer vorher im GE machen muß aber sonst ist es ein topmod

    1 Antworten

  24. matzesft 21. 03 2013

    Mod: 48H Map
    diese diskusion zeigt hier warum in anderen foren bzw. im allgemeinen im WWW. so schlecht über MODHOSTER geschrieben wird. schade eigentlich !
    ein haufen kinder die meinen hier alles besser zu wissen das durchschnittsalter tipp ich hier auf 17,5 jahre wenn überhaupt und dann kommt auch nur so eine hohe zahl zustande weil hier doch noch einige ü30 sind und sich nur so umschauen


  25. matzesft 16. 03 2013

    Mod: Elbe Elster Map
    seht ihr das nicht er hat ein schönes bild von blumen in der wiese gemacht :-)


  26. matzesft 31. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    warum soll immer das verdorren aus sein es ist doch ein neues feature im LS 13 da kann man auch LS 11 zocken


  27. matzesft 17. 01 2013

    Mod: E531 Pack
    am besten man macht hier die kommentarfunktion raus weil was hier einige für geschwollenen dinnschiss schreiben ist echt armseelig sollen sie ihre eigenen mods bauen und gut wer ihn haben will der lädt ihn sich und gut ist
    in meinen augen super mod fertig


  28. matzesft 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    den gab es nicht so ab werk aber meint ihr net auch das es heute möglich ist mit etwas fingerfertigkeit sich so ein teil selber zubauen wer sagt das es den original gab wir leben in dem zeitalter wo alles möglich ist wenn man genug kleingeld zwischen den fingern hat

    1 Antworten

  29. matzesft 13. 01 2013

    Mod: Wiesengrundl
    also mal eine frage was ist hier los ?
    wieso kann ich die 1. map nicht spielen sie lädt nicht dann wollte ich hilfe karte gelöscht jetzt kommt die V2 wieder bei upload hm....

    1 Antworten

  30. matzesft 08. 01 2013

    Mod: horschtschild
    schade das von dir nix mehr kommt
    deine mods waren durch die reihe weg alle super

    1 Antworten

  31. matzesft 25. 12 2012

    Mod: Drewniana D47
    schöner alter hänger aber ohne beschreibung dann noch bei upload ist doof ist er schrott muß man wieder warten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.