Download Mod 'CaseIH1455 SOUND' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. philipp-lerch 25. 05 2019

    sehr gelungen allerdings etwas sehr flott beim fahren ich aber man gewöhnt sich drann etwas mehr schwarzer qualm wäre cool und die gänge schalten ist etwas abgehackt beim vollgas fahren mehr optionen währen noch cool zb gewichte vorne oder hydraulick aber sonst ist er klasse 5 von 5 sternen

    1 Antworten

  2. boerdy 01. 01 2019

    klingt halt nochmal mehr nach föhn als die giants version :D


  3. LudmillaPower 27. 11 2018

    Nicht wirklich gut aber schön das es jemand versucht


  4. dphschb 26. 11 2018

    Sehr schöner Sound.
    Aber warum fehlen die " 1455 er " Schriftzüge an der Haube und der rechten Tür ?
    Außerdem bremst der Schlepper zu stark ab, wenn man das Gas wegnimmt.
    Kann man das ändern ?

    1 Antworten


}