Download Mod 'Vw T4 MTW Feldjäger' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirt Maik 11. 02 2013

    das ist mist

    schlechtes aussehen


  2. wenn so weiter gemacht wird dann ist ls 11 bald ein armee spiel
    wenn man armee spiele zocken will probierts mit tanki online
    aber sonst guter mod


  3. marcel196 31. 08 2012

    wäre cool wenn jemand denn ganz neuen VW Multivan
    bauen könnte


  4. Deutzfahr fan 10. 08 2012

    Geiiil den hab ich schon lange gesucht :D vielen dank


  5. BlueEys 31. 07 2012

    ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren also daran soll es ja net liegen
    MfG BlueEys


  6. BlueEys 31. 07 2012

    sorry aber ich habe jetzt halb google durchpflügt und habe nur olivfarbende oder silberne gesehen .die idee is schon gut aber entweder ändert man das "feldjäger" in "Reperaturservice" oder man ändert die farbe von orange in olive . ich würd sagen das is jedem selbst überlassen. das soll jetzt auch net rummaulen sein das ist einfach meine kritik an diesem mod (für die die schon ansetzen zum gegenwettern).gut da der modd direkt nicht von dir ist bewerte ich ihn net aber der skinn bekommt von mir 2 von 10 punkten allein schon weil mir die realität daran fehlt.
    ich hoffe du hast weiterhin solch einen spaß am modden bzw skinnen aber bitte schau dir doch das nächste mal ein par beispiele im internet an ;)
    MfG BlueEys


  7. wie schnell fährt der ?


  8. BiBBOls2011 29. 07 2012

    gutes teil weiter so


  9. MudgeO 29. 07 2012

    Also bei uns in der Kaserne haben die Feldjäger keinen leuchtenden Streifen, oliv oder silber aber wo gibts denn solche?


  10. da muss ich schweizereidgenosse1291 recht geben
    jedem ist es selbst überlassen welche mods er im spiel haben will
    trotzdem guter mod!
    weiter so


  11. Ihr habt auch immer was zu motzen ich find den wagen cool also jeder soll selber wissen was er will und mit was er rumfahren will mach weiter so toller mod lob an den modder



}