Userprofil von BlueEys
Member since 2 / 2012


BlueEys
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlueEys

Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum .
Und mein Traum ist die Feuerwehr und die Landwirtschaft
  1. BlueEys 26. 10 2012

    Mod: Brocken Map
    also ich komme aus dem harz und das ist einfach eine beleidigung für diese wundervolle gegend also wirklich den scheiß sollte man gleich wieder löschen und alle die sich die map noch runtergeladen haben LÖSCHEN,LÖSCHEN eine andere lösung gibt es net . oder bennen die map um in "umgebaute standart map" aber doch net brocken map. weißte nen wernigeröder freut sich dass jemand sowas hochgeladen hat und muss dann feststellen was das fürn scheiß ist. und wenn du keine ahnung hast von dem wies da aussieht dann lass es doch bitte einfach


  2. BlueEys 31. 07 2012

    Mod: Vw T4 MTW Feldjäger
    ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren also daran soll es ja net liegen
    MfG BlueEys


  3. BlueEys 31. 07 2012

    Mod: Vw T4 MTW Feldjäger
    sorry aber ich habe jetzt halb google durchpflügt und habe nur olivfarbende oder silberne gesehen .die idee is schon gut aber entweder ändert man das "feldjäger" in "Reperaturservice" oder man ändert die farbe von orange in olive . ich würd sagen das is jedem selbst überlassen. das soll jetzt auch net rummaulen sein das ist einfach meine kritik an diesem mod (für die die schon ansetzen zum gegenwettern).gut da der modd direkt nicht von dir ist bewerte ich ihn net aber der skinn bekommt von mir 2 von 10 punkten allein schon weil mir die realität daran fehlt.
    ich hoffe du hast weiterhin solch einen spaß am modden bzw skinnen aber bitte schau dir doch das nächste mal ein par beispiele im internet an ;)
    MfG BlueEys


  4. BlueEys 23. 07 2012

    Mod: Man TGX WSB Rot
    geht mir genau so
    schade eig hat vom bild her echt genial ausgesehen


  5. BlueEys 01. 06 2012

    Mod: Steinbruch Map
    ich stimme stefan vollkommen zu so braucht man net für jedes einsatzgebiet einen simulator also einen in dem man alles machen kann mir gefällt die map sehr und ich kann sie auch nur weiterempfehlen.
    MfG Blueeys


  6. BlueEys 07. 05 2012

    Mod: FLG_Rosenbauer5_RW
    upps ich glaub da hab ich falsch gedacht aber hast recht


  7. BlueEys 22. 04 2012

    Mod: Rosenbauer_FLG3
    ich hab da mal ne frage und zwar es gibt fahrzeug nr 1,3,4,5 und wo ist die 2 die fehlt noch in meinem sortiment wäre nett wenn mir wer helfen könnte


  8. BlueEys 22. 04 2012

    Mod: FLG_Rosenbauer5_RW
    das ist ein rw=rettungswagen die sind nun mal orange

    1 Antworten

  9. BlueEys 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    hey leute echt wieder ne klasse leistung
    ich hab die 5.0 gespielt , die war schon geil aber jetzt noch mehr kleinigkeiten (wie ich finde machen die den ganzen mod aus) man sieht echt ihr befasst euch mit dem thema echt jungs super gemacht
    MfG BLue


  10. BlueEys 03. 04 2012

    Mod: FFKubotas FeuerwehrMap
    hallo leute ich habe euch jetzt so viele fahrzeuge wie ich wusste velinkt
    MfG Blueeys


  11. BlueEys 21. 02 2012

    Mod: GeldMod
    das is doch jetzt nen witz oder?
    man man man schau weiter unten da steht wie dusa machen kannst jens002 hats ja wohl gut genug erklärt hinter diese wunderbare zahl kannst du so viele nullen wie du willst hängen OHNE diesen mod


  12. BlueEys 17. 02 2012

    Mod: GeldMod
    sorry aber was soll man mit sowas
    in diesem punkt stimme ich papaoli vollkommen zu
    ändert einfach die savegame-datei geht schneller und ist idiotensicher
    vorallem sowas auf upladed mal ganz ehrlich was soll der sch***
    wer sich das downloaded is selber schuld
    hab ich garkein verständnis für sowas


  13. BlueEys 09. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    mhh schade kann ihn nicht einbinden hätte ihn gerne gefahren


  14. BlueEys 04. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Also ist ja schon nen klasse mod pack hab keine wirklichen fehler gefunden. mehr braucht man dazu ja auch net mehr zu sagen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.