Userprofil von schweizereidgenosse1291
Member since 7 / 2012


schweizereidgenosse1291
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: MICHI Alter & Geschlecht: 101 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: gamen Homepage keine

About schweizereidgenosse1291

suche gute reform oder aebi transporter
  1. Mod: Pinzgauer SanKW
    Pinzgauer wird nicht nur im Österreichischem bundes Heer eingesetzt sondern auch in der schweizerarmee und im zivilschutz

    1 Antworten

  2. Mod: Vw T4 MTW Feldjäger
    Ihr habt auch immer was zu motzen ich find den wagen cool also jeder soll selber wissen was er will und mit was er rumfahren will mach weiter so toller mod lob an den modder


  3. Mod: Pinzgauer SanKW
    richtig richtig richtig geil danke und ein sehr hohes lob an den moder bin begeistert jetzt noch ein orginal pinzgauer mit softtop das wäre genial aber der ist spitze danke viel viel mal


  4. Mod: Pinzgauer KLF
    emm ich habe ein problem bei mir lenkt er immer beim gas geben nach links

    1 Antworten

  5. Mod: Wall E
    Farmernobby2012 jetzt halt mal hine und auch die andere wo sagen wer braucht den sowas erlich wens euch nicht passt machts einfacht ladets nicht runter ganz einfacht einer hat sich hier jetzt mühe gegeben einen mod zu machen es ist ein funmod na und ich find in lustig und ja ihr seit es sei lecherlich vorallem farmernobby2012 ich sage dir du bist lächerlich weil du hast keine fantasie und leute ohne fantasie haben keine zukunft lern was vom modern und besser wisser will eh nimand also klappe


  6. Mod: Umbebaute Standart Map von Maik
    das einzige was mich stört ist die fane ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.