Download Mod 'Pferdestall' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bonsai01 28. 04 2020

    Hallo , super Mod !! bekomme aber beim Viehhändler max 16 Pferde . Bitte um Hilfe das ich mehr Pferde kaufen kann


  2. Janhadega 09. 12 2018

    Hi,
    ich habe ein Problem und zwar kann ich die Pferde nach einem Ausritt nicht zurück auf die Weide bringen. Somit ist der Mod für mich leider wertlos.

    Falls jemand eine Idee hat woran das liegen könnte einfach schreiben.

    Danke schon mal im voraus
    Jan

    1 Antworten

  3. FarmingWoman 05. 12 2018

    Was echt cool wäre, wenn die Ranch auf Ravenport benutzbar gemacht werden würde, also das man die platzieren und pferde einstellen kann. Aber der Stall ist auch schonmal echt klasse. Wenigstens haben die Pferde jetzt ein Dach überm Kopf.
    Lg

    1 Antworten

  4. musikrecki 05. 12 2018

    Hi Tbereit
    Wie immer Super Arbeit
    Danke und ganz klar von mir auch dafür 5 Sterne



}