Download Mod 'BAGRAMET Zwischenfruchtstreuer RS100' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ihc 326 19. 08 2014

    kann den auf der holzhausen map nicht kaufen steht immer wird gekauft ,aber bleibt bei null und auch nicht benutzbar


  2. Hofe95 16. 07 2014

    Was streut der jetzt ? Dünger ?


  3. henrik1265 16. 07 2014

    wie währs wenn mann den mit ne Art Attacher oder generell an nen Grubber bauen kann.


  4. KundS Modding 16. 07 2014

    Joa, schliesse mich da Zootier an,

    für Zwischenfrüchte wie Klee oder Luzerne und als MR wäre es der Hit. Gras wäre auch ok, wäre dann mit ein paar Minuten handarbeit auf Klee umgeschrieben. :-) Optisch schon sehr cool.

    Grüße, der Stormi


  5. Zootier 16. 07 2014

    Gute Idee, auch wenn das Teil eher an ein Quad montiert wird als an einen Traktor, oder aber auf nem Grubber.

    Zum Getreide sähen is das nicht geeignet, is halt, wie der Name schon sagt für Zwischenfrüchte, also Klee, Luzerne oder Senf gedacht. Gras funktioniert auch! Ich würde die V2 also zum sähen von o.g. Zwischenfrüchten ausbauen und nicht für Getreide!

    Technisch gibt's nichts zu meckern, Model & Texturen sehen gut aus!

    1 Antworten


}