Download Mod 'Deutz D 8005 Baujahr 1967' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. edma-1 28. 06 2019

    Hallo Modder,
    da ich bereits ein Anfrage zum Mod Deutz D 6005 Baujahr 1966 erstellt habe, möchte ich diese Anfrage, ob dieses Mod auch für LS19 zum Download kommt, auf dieses Mod erweitern. Da ich auf kleine Höfe spiele, wäre ich an solchen Oldtimer interessiert.


  2. BjoernP 31. 08 2018

    Wer bei diesem Mod Probleme mit Flackern des Menüs hat, und/oder IC nicht funktioniert, der öffne die modDesc.xml und ergänze diese um einen Eintrag:

    Eintrag alt:
    <inputBindings>
    <input name="DUMP_FRONTLOADER_TOOL" category="VEHICLE" key1="KEY_m" key2="" button="BUTTON_6 BUTTON_1" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT"/>
    </inputBindings>

    Eintrag neu:
    <inputBindings>
    <input name="DUMP_FRONTLOADER_TOOL" category="VEHICLE" key1="KEY_m" key2="" button="BUTTON_6 BUTTON_1" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT"/>
    <input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    </inputBindings>

    Dann flackert nichts mehr und alles funktioniert.

    2 Antworten

  3. Deutz-Wolf 31. 08 2018

    Hallo,
    wieder mal ein super Mod von Dir.
    Danke für die tolle Arbeit.

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den an meine Bedürfnisse angepasst.
    Frontlader und Radnaben in Deutzgrün geskinnt und das Verdeck verbreitert.
    Die Felgenfarbe hab ich mir wählbar gemacht, jetzt finde ich ihn perfekt.



}