Download Mod 'trailerJoper' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Modhoster ist nicht blöd, aber es stect manchmal!


  2. smaalle 18. 10 2015

    ich kan diesen mod nicht seen im shop.


  3. omaellen 09. 06 2015

    Hallo anpaes!
    HalloFreunde!
    soeben wollte ich uneren Moder beglückwünschen zu dem tollen Kipper,und nun lese ich das ihr kein Erfolg mit runterladen habt.
    Ich hab den Trailerjopper runter geladen und zu Mods verschoben, und freue mich über das Ladevolumen (100000).
    Den Kipper hab ich mit dem Kennworth K100 (cap Over 1.c gekoppelt und hatte noch kein besseres Gespann im Ordner.
    Thank you for the best Trailerjoper,and i give you 5+5 stars.
    I say thanks so and hop you have a good time.
    your grand ma Ellen!


  4. BING 06. 05 2015

    sehe ihn zwar im Shop aber kaufe lässt er sich nicht!!


  5. peyojaxx 09. 04 2015

    hi!
    hab auch alles abgesucht, gefunden hab ihn nicht, wo ist das problem???


  6. Die Viper123 09. 04 2015

    Taucht bei mir im Spiel nicht auf



}