Userprofil von omaellen
Member since 6 / 2013


omaellen
Punkte: 548
Holz Hacker
Rank: #3986
Vorname: Ellen Alter & Geschlecht: 69 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About omaellen

keine Angabe
  1. omaellen 20. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Die Map ist wunderschön,und soweit ich erkennen kann funktioniert alles, jedoch die Helfer bleiben nach dem ersten Anlauf stehen. Es ist meine Lieblings - Map,und ich werde sie auch weiter spielen. Es ist schon mein Wunschdenken,dass du weiter an der Map arbeiten würdest,bis dahin und freundliche Grüße von Oma Ellen.

    1 Antworten

  2. omaellen 15. 10 2015

    Mod: Wright St. Clair Bahn Rennrad
    Danke schön!
    Ich freue mich es wieder fahren zu dürfen.


  3. omaellen 30. 09 2015

    Mod: Bierzeltgarnitur
    Danke für deine Getränkekisten den Smoker,Tische und Bänke.Deine Mods sind empfehlenswert,und dein Kartoffelsalat verdient alleine schon 5 Sterne*****Nun noch die Katze untern Arm und ab nach Wacken Party machen.
    Bleib gesund und weiterhin so kreativ.
    Nochmals großen Dank!


  4. omaellen 29. 09 2015

    Mod: Schuppen
    Hallo Luculus!
    Ein altes Sprichwort sagt
    ;,,Wenn du zu oft verzeihst
    gewöhnt sich der Mensch daran
    dich zu verletzen."
    Und ich sage!
    Wenn eine alte Scheuer brennt,dann brennt sie lichterloh,
    denn ich bin wieder Feuer und Flamme für deinen Schuppen,den ich mit all deinen anderen Schönheiten doppelt und dreifach speichern werde,damit mir nichts verloren geht.
    Denn was wäre eine Map ohne deine kleinen Kunstwerke.
    Danke für all die Freude die ich damit haben darf, und alles liebe und Gute für die Zukunft.
    Oma Ellen!


  5. omaellen 10. 09 2015

    Mod: Wacken Emblem und Schilder
    Schöne Idee---wer in Wacken schon einmal gewesen ist:,,Der weis Landwirtschaft und Wacken gehören zusammen."
    Schade das es nicht platzierbar ist,wäre eine schöne Erinnerung.Danke!


  6. omaellen 28. 07 2015

    Mod: Platzierbare Vogelscheuche
    Danke!
    Sollte auf keiner Map fehlen.


  7. omaellen 17. 07 2015

    Mod: Absperr Wagen
    Danke für die beiden Fahrzeuge,sie eine Bereicherung für den Feuerwehr Mod Einsatzbaukasten von 112 TEC.


  8. omaellen 05. 07 2015

    Mod: Chevy Bel Air
    Aber auch Oma Ellen fährt damit über Land um ihr Eier zu verkaufen.Danke für den schönen Mod.
    Und nette Grüße von Ihr!


  9. omaellen 05. 07 2015

    Mod: Feuerwehr Einsatzbaukasten
    Hallo 112TCK !
    Danke!-großartig-meine Empfehlung-und die 5 Sterne!
    Ich war kurzfristig zur LS 15 ausgewandert, und dein Mod war mir bislang entgangen.Nun hab ich ihn auf der Anhöhe zum Händler platziert und erfreue mich über die Realität deines knisternden Infernos.Soweit man sich über einen Hausbrand auslassen kann.Ich habe zwei Gebäude zusammen gelegt und das macht es noch dramatischer.
    Im übrigen sage ich auch Danke für deine gesamten Mods die du uns schon zur Verfügung gestellt hast,was platzierbar ist befindet sich im meinem Ordner und wenn die Bäuerin Überlandfahrten unternimmt--- dann im Chevy.---Ich habe große Achtung vor deinen Arbeiten und erfreue mich immer wieder wenn du uns solche Schätze zur Verfügung stellst.
    Nochmals Danke und hoffentlich verlierst du nicht die Lust weiter zu machen.---denn ich möchte so etwas auf meiner haben.Es ist mehr als nur lebloses Deko:,,Es strahlt eine gewisse Wärme aus." von hier aus viele Grüße!


  10. omaellen 04. 07 2015

    Mod: Kleiderschrank
    Hallo Kiki schreinernder LS Landwirt!
    Ich freue mich auf jeden neuen Mod der uns zu Verfügung gestellt wird,zumal ich von LS 15 zu LS 13 zurück gewechselt bin,und bei allem Respekt vor deiner Arbeit die leider nicht platzierbar ist.,,Stellt sich bei mir die Frage ob dieses Model das Endprodukt sein wird,für die zukünftige Schreinerei die du uns dann vorstellen wirst.Nach dem Motto?
    Holzstämme ab ins Werk!
    Endprodukt Kirschholzschrank!
    Verkauf bei Ikea!
    Da ich den Charakter deiner Philosophie nicht verstehe verstehe,lasse ich mich überraschen.Aber bitte den nächsten Mod Platzierbar machen,denn meine geistigen Fähigkeiten kommen mit GE nicht zurecht.Großes DANKE schön-mach weiter-und lass bald von dir hören.

    1 Antworten

  11. omaellen 30. 06 2015

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Hallo LS Freunde!
    Eigentlich Wollte ich mich einmal bei Kravon bedanken für seine hilfreichen Kommentare und Beurteilungen der vorzustellenden Mods.
    So habe ich bei Suchbegriff den Namen---Karvon -------eingegeben und bin beim stöbern auf den Gedenk-Mod von TiSuiss--gestoßen.
    Der letzte Download war imApril 2014 gewesen
    und es sind inzwischen schon mehr als ein Jahr vergangen.
    Viele von euch haben sich die Worte von Karvon schon zu Herzen genommen und pflegen bei ihren Kommentare einen dezenteren Umgangston miteinander,doch beim durchstöbern der vielen Mods die ich aufs neue benötige da ich von LS15 zurück zur13 gefunden habe:<sind mir nach wie vor,> zum teil verletzende Worte an eure gutmütigen Modder ins Auge gestoßen.
    Aus den Augen aus dem Sinn! schon lang lang her seit freundliche Worte einen Modder bekommen hat,der sie selber nicht mehr hören konnte.Ladet euch zum vergangenen Jahrestag die Gedenkmod am 06 April14 vonTISuiss erneut runter und hört euch die Worte von Karvon auf seinem Video nochmals an.
    Seit nett zueinander,denn keiner möchte beschimpft oder beleidigt werden wenn -Sie oder Er seine Freizeit damit verbringt ------Euch---Nutzer sein Kreativität und Hingabe auch noch kostenlos zu Verfügung stellt.
    Meine Grüße an alle Modder und insbesondere an die Familie von TiSuiss.


  12. omaellen 30. 06 2015

    Mod: Oberthalbach
    Zurück auf Obertahlbach!
    Konventiert von der15-auf die13.
    Bis eine Map wie die deine auf LS15 erscheint bleibe ich lieber hier,denn es gibt nichts vergleichbares vorzufinden.
    LS hat mit seiner 15 total ins Fettnäpfchen getreten,und es werden bestimmt noch mehr Rückwanderer geben.
    LS hätte gleich eine Forstmap heraus bringen können,den die 15 hat wenig mit der guten alten Landwirtschaf zu tun.
    Eine öde trostlose Gegend die es manchem Modder schwer macht eine einigermaßen gute Landschaft zu erstellen.
    Zum Glück gibt es deine Obertahlbach die keine Wünsche offen lassen und aufs neue meine Empfehlung *****5und mehr Sterne erhält.Meine Hochachtung und ganz großen Dank für deine liebenswerte grandiose Obertahlbach.
    Nun brauch ich nur noch ein wenig Geduld bis ich die benötigten Mods alle 180 min. herunter geladen habe.
    Die Vorfreude soll die schönste sein.Aber es lohnt sich auf deine Map zu warten.Die besten Wünsche und nochmals Danke!


  13. omaellen 30. 06 2015

    Mod: Hayes 4 ejes
    Bei diesem Anblick pumpt das Truckerherz Diesel!
    Der Truck sieht nicht nur gut aus,er überzeugt durch seine
    Zugkraft wie auch durch seine saubere Straßenlage.
    Und man sollte so einen Mod nicht mit einem Kommentar
    abtun den ---Mister Redio---hier ablässt.
    (schade nicht waschbar sonst top mod)

    Leute der Truck ist der Hammer und bei der Fahrt über die
    Landstraße vergisst man die Saat auszubringen.
    Lasst solche Kommentare über einen super Mod,der meine Empfehlung ebenso bekommt wie auch *****Sterne.
    Danke--JyD_Modding


  14. omaellen 30. 06 2015

    Mod: Deutz Agrotron X720 Tuned
    Hallo Blinkt!
    Ich bin von der LS15 zurLS13 zurück,und stelle mir eine neue Kolektion an Traktoren zusammen,und dabei bin ich auf dein Agrotorn gestoßen.Ich habe dein Traktor getestet und bin begeistert von seiner Straßenlage und den 100kmh.
    Alle Achtung von deiner Arbeit,von mir volle Punktzahl und Empfehlung.Wenn du dieses Geschoß für die LS15 klar machen würdest ,hättest du mit Sicherheit einige Fans.---Danke und alles Gute!


  15. omaellen 13. 06 2015

    Mod: LS11 Map Modified
    Hallo Joa!
    Ich habe die Map geladen und entpackt,und habe das gleiche Problem wie benelf.Kein Button vohanden und schwer die Map zuentfernen.Sehr schade,denn ich bin 11er Fan.Ich hoffe deine Map einmal spielen zu können und wünsche alles Gute.


  16. omaellen 09. 06 2015

    Mod: Kenworth K100 CabOver
    Hallo An drei 95!
    Mein Kompliment zu deinem Kennworth K100 Cap Over!
    Ich bin mehr als nur begeistert von deinem tollen Gefährt und gebe dir 5+5 Sterne.Ich habe deinen Kennworth mit dem Trailerjoper1.1 von Anpaes gekoppelt und fahre nun ein Gespann das seines gleichen suchen kann.Dein Kennworth gleitet über den Aspalt wie Butter,und zieht locker die 100000 t ladegewicht. Meine Empfehlung!und nochmals DANKE!


  17. omaellen 09. 06 2015

    Mod: trailerJoper
    Hallo anpaes!
    HalloFreunde!
    soeben wollte ich uneren Moder beglückwünschen zu dem tollen Kipper,und nun lese ich das ihr kein Erfolg mit runterladen habt.
    Ich hab den Trailerjopper runter geladen und zu Mods verschoben, und freue mich über das Ladevolumen (100000).
    Den Kipper hab ich mit dem Kennworth K100 (cap Over 1.c gekoppelt und hatte noch kein besseres Gespann im Ordner.
    Thank you for the best Trailerjoper,and i give you 5+5 stars.
    I say thanks so and hop you have a good time.
    your grand ma Ellen!


  18. omaellen 01. 05 2015

    Mod: Händler Set
    Danke Andy528
    Ich muss noch 10Min.warten bis der schicke Mod in meinen Ordner kommt.Eine schöne Idee und sehr ausgefallen,genauso
    liebenswert wie dein Englisch.Von mir bekommst du 5*****
    schon wegen der Orginalität.Danke


  19. omaellen 27. 04 2015

    Mod: Bauernhaus
    Danke für das schöne Bauernhaus!:,,Endlich denkt jemand an die Leute,die es noch immer nicht verstanden haben,mit dem GE umzugehen.Ein empfehlenswertes Teil *****Sterne und großen Dank.---absolut top---,und hoffentlich haben wir das Glück noch so einiges zu erhoffen.

    1 Antworten

  20. omaellen 13. 04 2015

    Mod: Farming Island
    pinguar i love you! and the Farming Island!

    Erst mal danke an ---Jan73---für deinen Rat,ich kanns`s nicht glauben,du hattest recht,nach 20 Minuten öffnete sich diese *****5*****Sterne Map vor meinen Augen,und ich bin begeistert.Leute!: man glaubt seine Map gefunden zu haben,doch dann kommt dieser Mann und zeigt dir sein Land.--schaut sie euch an---ladet sie runter---und freut euch.DANKE!---pinguar---und liebe Grüße!

    1 Antworten

  21. omaellen 12. 04 2015

    Mod: Ossie Map
    Hoppala!,,so wie simon hawk3 uns mitteilt,das er die Map schon als umgebaute 11er übernommen ,und das Höhenmodell in den See versenkte,---hat diese schöne Map aber auch rein gar nichts mit der 11er zutun.Es befindet sich kein See und kein Flußlauf auf dem Gelände,---das die 11er zu der macht.was sie sein sollte.Aber sehr schön gemacht und mein Lob an den Modder.---Sorry!---und nette Grüße.


  22. omaellen 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Danke lieber Osterhase!---für die Überraschung---ich habe das Dicke Beast so sehr vermisst,meine Empfehlung*****und Danke---!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß Oma Ellen!


  23. omaellen 01. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo Wolle danke für die Aufklärung!
    Ich hoffe nicht zu nerven,die positiven Kommentare deiner Fans nehmen zu,denn deine Map ist empfehlenswert.Nun ist es reiflich spät für eine Mail zu schreiben,aber ich habe mich wieder einmal zu lange in deiner Map herumgetrieben und dabei jedes Zeitgefühl im See versenkt.Um so mehr erweckt in mir das Bedürfniss mich nochmals zu bedanken.Mit den platzierbaren Schönheiten die mir zu Verfügung stehen hab ich eine Pferdekoppel eingefügt,und dabei an den komplizieten Zeitaufwand zur Herstellung einer funktionierenden Map gedacht.Deshalb meinen Respekt und Hochachtung an dich und die wenigen guten Modder die es gibt.An dieser Stelle überkommt mich mein Schamgefühl,denn ich bin wohl etwas egoistisch wenn ich noch um einen Pferdehof bitte,---ich kann mir denken was da in einem passiert,---,,:Gibt man dem Volk den kleinen Finger,wollen`s gleich die ganze Hand."---Sorry!--ein Versuch ist es wert.Ich weis es gibt auch noch Privatleben,nicht ärgern und hab einen schönen Tag-.Grüße von Oma Ellen!


  24. omaellen 30. 03 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo liebe Gemeinde!
    Auch ich bin der Meinung,das die Seeufer und am Bergsee identisch sind,sollte dies der Fall sein kann ich an dieser Stelle nur positiv über das Seeufer urteilen.Ich habe die Map 8 Std.,außer den Forstbetrieb bespielt,und bin schon jetzt recht begeistert.Noch ist kein Verkehr und Personen verbaut,doch der Modder hat eine schöne saubere Arbeit für uns geschaffen.Nach nur 8 Std.Spielzeit als Singelplayer kann kann ich schon mal sagen,ihr sollt euch die Map schon mal gönnen.Die gesammte Mastwirtschaft ist lobenswert,denn es funktionert(Wasser-Stroh-und Futtereinfüllung einwandfrei,was bei mancher Map nicht immer der Fall ist.Die Grasstruktur gefällt mir persöhnlich nicht so gut,ist Geschmacksache und hat mit der Qualität der Map nichts zu tun.Außer das ein Baumstamm über Feld 45 schwebt,und ein Hühnerei bei den gelungenen freilaufenden Hühnern,werde ich die Seeufer(Am Bergsee)in meinem Ordner behalten, und mich über die Fortsetzung freuen.Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und sammelt bis dahin fleißig frische Hühnereier.Meinen Dank an Wolle66 und auch für dich frohe Ostern.

    1 Antworten

  25. omaellen 16. 03 2015

    Mod: Das Putzgeschwader
    High!Jekyll----es ist schön die beiden wieder zu sehn,es ist eine Freude.---Danke!


  26. omaellen 28. 02 2015

    Mod: Waldunterstand
    Sehr schön!Lässt sich gut platzieren und ist im wahrsten Sinne (Groß-artig)durchaus empfehlenswert.DANKE!


  27. omaellen 27. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Ein COMEBACK für die 11er finde ich toll.Bis jetzt sehr gelungen als Fan dieser Map bin ich sehr erfreut das sich ein Modder ihrer annimmt.Die freilaufenden Hühner bitte nicht umzäunen. Die Fläche habe ich gepflügt und zum Pferdehof gestaltet,es ist ein zentraler Punkt und wird zum schönen Hinkucker ohne die giftgrünen Hühnerhäuschen.Endlich ein Kuhhof wie er sein sollte,es wäre wundervoll wenn es mit der 11er weiter geht.Schon jetzt volle Punktzahl und großes Dankeschön!


  28. omaellen 24. 01 2015

    Mod: Haus Set
    Nun denn wenn keiner kritisiert werde ich mich herab lassen und über diese wunderschönen Gebäude mein Urteil verkünden.Die Suche nach Schilf hat mich auf diese Seite geweht und mir ist gleich das Häuschen mit dem grünen Dach ins Auge gefallen denn das gleiche war schon einmal platzierbar gemacht und findet auf fast jeder meiner Maps von euch Zauberer einen Platz,denn es lässt sich als Reihen oder Gruppenhaus zum drüber stülpen von nicht so nettem Beiwerk verwenden.Es ist ein tolles Häuschen und ich hätte gerne die anderen zwei Schmuckstücke auch in meiner Sammlung.Meine Bitte --- macht mehr solche Schätze platzierbar,denn es gibt noch viele Unwissende die mit dem Einbau nicht zurecht kommen.Dennoch meine Empfehlung und volle Punktzahl auch für die anderen Kunstwerke ---Danke!


  29. omaellen 08. 05 2014

    Mod: Respect for Modders sign
    Meinen Respect hast du schon lange für deine Mods,doch dieser Mod ist keineswegs ein Schild,sondern ein schöner Wegweiser mit Beleuchtung,der hoffentlich bei dem einen oder Anderen ein Licht aufgehen lässt.Er wird auf keiner Map mehr fehlen.Danke !


  30. omaellen 26. 04 2014

    Mod: Esel
    Der heutige Tag war kein guter Tag für mich! Doch als ich deine Esel auf der Map platziert hatte,musste ich herzlich lachen.Einer hübscher als der Andere.Nicht nur 5 Sterne, einen Sternenhimmel Schenk ich Dir dafür!--Danke--


  31. omaellen 14. 04 2014

    Mod: Henriks Hagenstedt
    Hallo und einen netten Gruß!--Du solltest dich schon entscheiden ob Du diese Map uns nun ohne Verfaulen oder lieber verfaulen ist -Nicht Aus!!! zum Beackern anbieten möchtest. Ich hätte schon Lust gehabt in deiner Hagenstedt ein paar Runden zudrehen,wenn Du sicher bist --mit oder ohne? Dabei wünsch ich alles gute,und das der Geduldsfaden nicht abreisen möge.Danke!

    1 Antworten

  32. omaellen 14. 04 2014

    Mod: Old Barn With Silo
    Das Silo ist wohl das passende Gegenstück zu Old Barn with Ims Lighthing V1.0 zu sein (die schöne platzierbare alte Scheune),um so bedauerlicher die beiden Schönheiten nicht zusammen fügen zukönnen.So bitte ich den Modder uns Old Barn wiht Silo V1.0 doch auch platzierbar zu Verfügung zustellen.Sollte es auch ohne Funktion sein,ist es eine Augenweide,die volle Punktzahl erhalten sollte.


  33. omaellen 13. 04 2014

    Mod: Parkhaus frei platzierbar
    Hallo Tobias!---Dein sehr gut gelungenes Parkhaus habe ich seit Erscheinen im Ordner und es lässt sich einwandfrei platzieren.Heute möchte ich darum bitten ob die Möglichkeit bestünde noch einmal das Krankenhaus platzierbar zumachen,es ist mir bewusst was ich hier zum besten gebe,sicherlich denkst Du die Zeit der Komiker nimmt wohl überhaupt kein Ende.--Sorry--Aber Danke für das Parkhaus.


  34. omaellen 13. 04 2014

    Mod: Old Barn with lms Lighting
    Es ist nie zu spät einmal---Danke zusagen! Ein großes Lob an den Modder,seit erscheinen von diesem schönen Stück fehlt es auf keiner Map,da überall platzierbar,durch erscheinen der platzierbaren Tiere von deren Modder ich mich nochmals bedanke bekommt Old Barn leben in seine alten Bretter eingehaucht.Absolut 5-5 Sterne


  35. omaellen 13. 04 2014

    Mod: Kälberboxen
    Für mich unverständlich,wie ich den ---schönen Mod---übersehen konnte,man kann Ihn fasst überall platzieren,und besonders gut macht er sich am Schweinestall mit einem Schwein in der Box. Leute seit dankbar-freut euch und seit--kreativ--Danke Maiky


  36. omaellen 11. 04 2014

    Mod: Bellevue
    Es ist schön wieder einmal Silos zusehen,der große Hof bietet Platz zum gestalten platzierbaren Scheunen etc. Eine sehr schön umgebaute Map,die ich seit zwei Tagen fehlerfrei spiele.Mit der Vorfreude auf die Weiterführung von Bellevue ein großes -Danke schön!-(und verrotten aus)


  37. omaellen 11. 04 2014

    Mod: Pental 2014
    Danke für die Möglichkeit auch ohne verdorren zu spielen!


  38. omaellen 08. 04 2014

    Mod: Pferdestall
    Danke Luculus! Was währe eine Map ohne Deine schönen Accessoires 5/5 Punkte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.