Download Mod 'Claas Rollant 250' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sanyho28 24. 08 2016

    ich habe das Problem das der Ballenwickler die Grasballen nicht ünterstützt !!!
    Beheben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  2. Kedu 27. 02 2016

    Hi, kann es sein, dass sich die Presse mit dem BaleExtension mod nicht verträgt? Habe Heuballen gepresst, da lief noch alles ok. Als ich dann aber Grasballen gepresst habe hat es mir die Log mit callstacks vollgeschrieben als der Ballen ausgeworfen werden sollte. Auch war der Grasballen nicht zu sehen.

    1 Antworten

  3. scrambler 27. 06 2015

    Warum erkennt das Wickelgerät von ursus die Grassballen nicht die ich mit der Rundballenpresse mache ?? Was kann man da machen??
    Weis jemand Hilfe,

    2 Antworten

  4. mb99 26. 06 2015

    Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben!
    Ich kann sie zwar momentan leider nicht testen, aber das du sie überarbeitet hast finde ich super!!! Weiter so!! Wenn du die "kein-Sache" noch machst, ist es perfekt Hab so eine günstige Presse für kleine Betriebe schon lange gesucht! Ist auch der zweite Mod (meine ich), den ich lade, ohne auf die waschbare Version zu warten. Freue mich schon mega auf die nächste Version!!


  5. TyrAel 23. 06 2015

    warum nicht waschbar usw? bitte funktionen einbauen!

    1 Antworten

  6. Allein für die Mod-Beschreibung hast du nen Preis verdient;) Aber auch danke für die Fehlerbehebung. Ich sags ja immer - nicht nur ***** und Undankbarkeit, sondern auch lieblos dahingeklatschte Mods tragen zum Untergang der Modszene bei.
    In diesem Sinne - vielen Dank!

    1 Antworten

  7. Offi 23. 06 2015

    Super das sich jemand erbahmt und die Fehler korregiert hat.


  8. Darthbot 23. 06 2015

    Die Presse hat doch beleuchtung. Einzig die Blinker gehen nicht.

    1 Antworten

  9. Mawey 23. 06 2015

    Erstmal vielen Dank für die Arbeit.
    Aber Beleuchtung muss ja nu scho sein, ne, sonnst gibts ja kein TÜv. *lol* Und warum müsste man die erst sauber machen? Ist doch sauber, Dreck sehe ich jedenfalls keine, nur Abnutzungsspuren.

    1 Antworten


}