Flexensteiner bäume auf eigene map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.840
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

hi hab hier mal ein pack mit Beschreibung fertig gemacht wie man die bäume der flexensteiner forst map auf seine eigene map baut.
 
 
mfg Wolftiger

Credits

Mr.F [Planet-LS]

Ausbau Bäume und beschreibeung
Wolftiger
www.mod-scheune.com

Änderungen

  • 17. Oktober, 10:05 Uhr
    Version

17.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
baeume Flexensteiner.zip
857,3 KB 1840
17. 10 2011 1.840

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. unmoeglich 11. 03 2012

    DANKE!!!! Das funktioniert ja mal wunderbar!! Allein hab ichs nicht hinbekommen.


  2. Hansi45 03. 01 2012

    Wunderbar!!!!Vielen,Vielen dank damit hast du mir/uns einen großen Haufen Arbeit erspart.
    MfG Hansi45 u. Klausberbel


  3. Maiks2429 15. 12 2011

    habs auch so gemacht aber funktioniert irgendwie nicht kann mir einer helfen PN an mich bitte


  4. fendtopa 04. 12 2011

    hey ich habe es gerade noch ein mall versucht und jehtz ist das fenster schwartz und ladet aber es passiert nix bitte um schnelle Hilfe


  5. fendtopa 03. 12 2011

    Hey ich habe es so gemacht wie es in de berschreibund steht aber se geht nicht bitte um Hilfe


  6. jan513 12. 11 2011

    also ich habe es so gemacht wie beschrieben und es geht wunder bahr danke


  7. Fendt_515C 28. 10 2011

    Hallo, ich habe alles nach dem Tutorial gemacht, aber wenn ich meine map01.i3d wieder öffnen möchte, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm im GE.
    Vllt. liest das ja einer und kann mir helfen.

    LG
    Fendt_515C


  8. Deere6800 23. 10 2011

    Geht bei mir nicht - was mache ich falsch?
    Alles so gemacht wie beschrieben, bei mir bleiben
    die bäume unsichtbar ...

    mfg


  9. SCHOEBSE 20. 10 2011

    sind die baüme mp fähig bitte um pn

    MFG Schoebse


  10. lukasboy99 18. 10 2011

    Sind die ID's alle richtig wo da drin stehn


  11. Rainer09 17. 10 2011

    Klappt super.Danke für Deine Mühe.
    mfg Rainer


  12. schön aber ich nehm liber die annern bäume die haben wenistens schatten aber für leute die schnell viele bäume pflanzen wollen ist das genau richtig



}