JFM White Field Boss

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
859
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Nachdem die White Motor Corporation in den 1960er Jahren verschiedene Landmaschinenhersteller übernommen hatte - 1960 Oliver, 1962 Kokshatt und 1963 Minneapolis-Molina - wurden diese
Aktivitäten 1969 unter dem Namen White Farm Equipment zusammengelegt. Ab 1975 wurden die ursprünglichen Farben der drei Unternehmen und ihrer Marken nicht mehr verwendet, der Markenname war nun weiß und die einzige verwendete Farbe war grau.
Im Jahr 1979 wurde White Agricultural Equipment an TIC verkauft. TIC wiederum verkaufte weiße Landmaschinen aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs
in der Landwirtschaft in den 1980er Jahren an verwandte Produkte. Im Jahr 1991 erwarb AGCO White Landmaschinen. AGCO benutzte die Marke White bis 2001.
Die Field Boss-Modelle wurden erstmals 1976 von der White Motor Corporation eingeführt (Serie 1), aber als TIC das Unternehmen 1979 übernahm, musste das Design
geringfügig geändert werden (Serie 2). Die Serie 3 wurde dann schließlich auch technisch auf den neuesten Stand gebracht - so war zum Beispiel ab 1983 auf Wunsch auch eine Klimaanlage erhältlich.
Dieser Mod führt die Serie 3 des White Field Bosses ein. Der in drei Versionen erhältliche Traktor ist mit einem 6-Zylinder 7,8 Liter White-Hercules Dieselmotor mit einer Leistung von 110-155 PS ausgestattet und wurde
für den amerikanischen und kanadischen Markt in Coldwater, Ohio, USA, gebaut.
Spezifikationen:
- Preis: 26300 €
- Leistung: 125 PS

Credits

Julian F. Modding

  • 09. Januar, 12:37 Uhr
    Version 1.2.0.0



Dateien


09.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JFM_White_FieldBoss.zip
35,9 MB 859
09. 01 2022 859

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }