Log Trailer mit Autoload

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
23.585
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

heute stelle ich euch meinen Holz Anhänger Marke Eigenbau vor.  Dieser ist dank seines geringen Eigengewichts auch für kleinere Traktoren geeignet, die Ladekapazität leidet darunter aber nicht.

Verbaut sind folgende dinge ->

Autoload Skript von Marhu, die Maximale Stammlänge für Autoload ist 9,20m, bei Manueller beladung mindestens 11m

Rundumleuchten, 

Licht + Bremslicht + Blinker + Warnblinkanlage,

Bremsassistent,

Dynamic Mount Attacher,

Waschbar,

Reifenpartikel,

!!! Nur "trailerLow" Attacher verbaut

Neu ab Version 1.1

Das viel gewünschte Gatter wurde verbaut, kann aber mit der Taste "M" deaktiviert werden

 

 

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: Gatter Scale Skript t0xic0m || Autoload Skript Marhu (Freigabe vorhanden)
Idee / Konzept: Unbekannt
Tester: t0xic0m

  • 16. April, 15:25 Uhr
    Version 1.1

    Gatter hinzugefügt das mit der Taste "M" deaktiviert werden kann
    Schwarze Texturfehler behoben





Dateien

Hashtag: bf69fbec4c584c4026e800e5699afc7f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m - AutoLoadScript Marhu
Preis im Shop: 6799 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.77 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

98,25%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
LogTrailer.zip
3,5 MB 19805
16. 04 2016 19.805

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blopkid 03. 10 2016

    bei mir rutschen die stämme nach hinten wen der hänger beladen wird (und nein ich stehe nicht am hang:D)


  2. Toretto 17. 08 2016

    leider bekommst du keine 5 Sterne........sonder du bekommst 10 super mod dank dir 100% empfehlenswert.


  3. Dium1973 30. 06 2016

    SUPER SUPER SUPER Mod. 5 von 5 Sterne von mir. Würd noch mehr Sterne dafür vergeben wenn es geht.

    Wenn du daran weiter arbeitest, würdest du den Trailer etwas breiter und die Stäbe etwas länger machen und vielleicht noch andere Bauarten?

    Ansonsten super Mod.


  4. ClaasHof 06. 06 2016

    Super Mod! Sowas habe ich schon länger gesucht. Fehlt nur noch das man auch 1 bzw. 2 meter Stücke aufladen kann, evtl. mit zuschaltbarer Boardwand? Villeicht eine Idee :)


  5. ItsTobix 28. 04 2016

    Hi
    Cooler mod könntest du das gleiche nur das man 2-3 hintereinander hängen kann?

    1 Antworten

  6. ED26 17. 04 2016

    moin
    könntest den trailer vllt noch in einer kürzeren version machen? damits auch mit kleinen schleppern passt ;)

    1 Antworten

  7. Thor1966 17. 04 2016

    Super Mod funzt einwandfrei danke dir und weiter so


  8. Tokra12 12. 04 2016

    geile mod vielen dank forstwirtschaft hab schon immer gern gemacht aber mit dem trailer perfekt danke danke danke :)


  9. mainzibaer 11. 04 2016

    .

    ... genau der TRAILER, den ich jetzt für die KAUKASUS-map brauche, - nicht zu FETT, und nicht zu TEUER ;)

    wenn ich hier aber noch einen wunsch äussern dürfte, dann der, ob man eventuell die geladenen bäume auch mit deinem trailer sperren könnte ? ;)

    ...ist nur so, dass man z.bsp., - die original tanne, oben absägen muss, und der rest, also die tannenspitze auch super mit deinem trailer geladen wird, aber bei der fahrt zum sägewerk, immer durch die spriegel rutscht ;)

    ... aber im grossen und ganzem, ein super TRAILER !



    BALOO...

    .


  10. Simon92 10. 04 2016

    ich gebe dir 4 von 5 sternen wenn man vorne noch eine bordwand rann machen könnte so das die stämme nicht nach vorne verrutschen das wäre klasse sonst ein top Anhänger


  11. Bauerandy1974 10. 04 2016

    Der Mod ist Super Danke dafür


  12. DayDriver 10. 04 2016

    Schöner Trailer der alles kann was beschrieben ist. Danke dafür, 5/5 Sterne und eine Empfehlung von mir.
    Falls eine V2 kommen sollte wäre eine Farbwahl noch was schönes und ggf. ein Kennzeichen

    1 Antworten

  13. wabecut 10. 04 2016

    hi, wie sieht es mit MP aus?

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 10. 04 2016

    Danke für den geilen Mod!


  15. saubere arbeit - danke von mir!
    für den mod danke ich dir und empfehle ihn auch gerne weiter!

    shoebeck



}