Userprofil von SRS200
Member since 12 / 2012


SRS200
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SRS200

keine Angabe
  1. SRS200 22. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    was muss ich machen wen ich die v2 schon gespielt habe?muss ich ein neues savegame laden.oder irgendwie in einander kopieren oder einfügen?

    1 Antworten

  2. SRS200 13. 07 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    genial die map.spiele sie schon uber 20h nur eine kleine frage wie verkaufe ich die gülle bei der bga?!brauch man da auch ein bestimmten gülletransport wie beim mist???

    1 Antworten

  3. SRS200 01. 06 2013

    Mod: Maierling Hof
    ist das früchte verdorren an oder aus gestellt???

    1 Antworten

  4. SRS200 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    verderben an oder aus?!

    1 Antworten

    1. Biotonn 28. 02 2013

      Mod: Wildbach Tal
      steht doch dabei! omg du müsstest ja lesen können!-.-


  5. SRS200 28. 02 2013

    Mod: HAWE ULW 3000 T
    also ich has versucht mir den zu konvertieren.habs leider nicht hin bekommen.kann mir vllt jemand helfen?!btte pn an mich.gruß


  6. SRS200 09. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    ist bei dieser map verfaulen on oder off


  7. SRS200 09. 12 2012

    Mod: Tranport Profis Pack
    ja da hast du wohl recht!einfach kurz abladen und fertig :-) also meinst du das meine palette auch noch irgendwo in der map rum kullert!na mal schauen....


  8. SRS200 09. 12 2012

    Mod: Tranport Profis Pack
    sehr schöner mod.habe nur eine frage.ich hatte wolle pallette geladen und fixiert und nach speichern war sie dann nicht mehr auf hänger.was hab ich falsch gemacht?bitte um hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.