Userprofil von Hightower0610
Member since 7 / 2012


Hightower0610
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hightower0610

keine Angabe
  1. Hightower0610 21. 07 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Traumhafte Map.
    Macht wirklich sehr viel Spaß, diese zu spielen. Mal endlich eine schöne, hügelige Landschaft. Sehr gut gelungen.
    Ein kleines Manko ist allerdings doch dabei. Es gibt ziemlich wenig Unterstellmöglichkeiten auf dem Hof und leider auch kaum Platz um weitere Hallen zu platzieren.
    Sonst aber echt bombe


  2. Hightower0610 24. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Wirklich ein sehr schöner Mod. Funktioniert alles erste Sahne. Für mich wäre es schön, wenn es den auch in nicht 1:1 geben würde. Trotzdem riesen Lob


  3. Hightower0610 15. 08 2012

    Mod: Expansion MAP
    So.
    Jetzt nochmal im einzelnen. Habe die Mp jetz wirklich sehr lange und ausführlich gespielt.

    Mein Fazit. Einfach nur Top

    Da passt so ziemlich alles. Die Landschaft ist Klasse und mit viel liebe zum Detail gestaltet.
    Wenn man sich alleine mal den Hof betrachtet, sieht man, dass da ne ganze menge Arbeit reingesteckt wurde. Die Ballenhalle ist ein Traum.
    Aber natürlich ist auch die Map nicht ganz perfekt, auch wenn sie nah dran ist. Fals es eine V2 geben sollte, hätte ich noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge.
    1. Fahrsilo überarbeiten. Ist vom Aussehen her top. Auch ist es endlich mal ein Fahrsilo, wo die seitlichen Stützwände auch mal einen Sinn ergeben, da das Silo schön hoch geht. Man müsste halt nurnoh drauf fahen können und und nicht im silo versinken. Aber ich denke, dass weiß der Modder.
    2. Kuhstall überarbeiten. Für mich macht es wenig Sinn, wenn man Silo, welches in der realen Landwirtschaft zum Füttern der Kühe gebraucht wird, erst "umzuwandeln".
    Da könnte man es doch gleich so machen, dass man das Silo direkt verfüttert. Leider weiß ich nicht, in wie weit dies umsetzbar ist.
    3. Joar. Also drittens ist eher ein Wunsch von mir. Könnte man eine Halle zum lagern des Düngers bauen? So das man sich den Dünger(Fertilizer) erst mit einem Anhänger beim Billinger kaufen muss, ihn dann in die Halle kippen und mit nem Frontlader in einen Streuer laden kann? Am besten ohne Förderband.

    Joar. Also alles in allem. eine super schöne Map, die sehr viel spaß macht und kaum verbesserungwürdig ist.

    Riesen großen Lob an KHF2012
    Mach weiter so. einfach nur Bombe

    1 Antworten

  4. Hightower0610 09. 08 2012

    Mod: Expansion MAP
    Ja ich weiß. Habe das Handbuch sogar gelesen. Aber ich achte erstens nie drauf, wie lange ich schon spiele und zweitens kann man andere früchte auch ernten, bevor sie "fertig" sind. naja. ich lasse die rüben dann noch ein bischen in ruhe ;-)


  5. Hightower0610 08. 08 2012

    Mod: Expansion MAP
    Also wahrscheinlich sind die Rüben noch am wachsen. HAbe sämtliche Mods aus dem Ordner getan, nur den Ploeger drinne gelassen. Auch so funktioniert es nicht ;-)


  6. Hightower0610 08. 08 2012

    Mod: Expansion MAP
    Danke für die Antwort. Werde es gleich mal testen hatte den Ploeger bgisher noch nicht ausprobiert. Und das mit dem erstmal wachsen lassen, muss ich sehen. Für mich sahen die fertig aus ;-)
    Gebe aber auf jeden Fall nochmal eine Rückmeldung


  7. Hightower0610 06. 08 2012

    Mod: Expansion MAP
    Hey. Also ich muss sagen, dass das die beste Map ist, die ich jemals gespiel habe. Gerade von der größe ist sie optimal, weil ich immer alleine zocke. Aber sie ist halt auch echt schön gemacht. Macht einfach nur tierisch laune sie zu spielen. Allerdings habe ich doch ein kleines Problem mit der Map. Und zwar kann ich keine Zuckerrüben ernten. Habe schon einige Roder ausprobiert. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Hat jemand ne ahnung warum? wäre echt cool. danke schonmal im vorraus

    2 Antworten

  8. Hightower0610 20. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    Sau cooler Mod. Meinen aller größten Respekt für diese Arbeit. Mit jedem Mod wird es realistischer.

    Aber nochmal was anderes gibt es eigentlich einen Mod, bei dem der Helfer auch Sprit verbraucht? Oder auch Saatgut beim sähen. Das wäre mal cool. Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Vielleicht auch per PM.

    Danke schonmal im Vorraus

    1 Antworten

  9. Hightower0610 16. 07 2012

    Mod: Dynamischer Spritverbrauch für Mähdrescher und Häcksler
    Echt mega Klasse. Ihr seid einfach nur Krass. Riesen Lob


  10. Hightower0610 10. 07 2012

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    Hallo.
    Muss erstmal sagen, der sieht einfach nur spitze aus. Leider habe ich ein Problem. Presse mit der Welger AP mit rutsche. Leider gehen die Ballen nicht auf den anhänger. Kann mir jemand sagen, ob das an dem Anhänger liegt oder an der Presse und wenn ja wie ich das beebn kan?
    Wäre super.

    MfG
    Hightower0610

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.