Userprofil von TheLion
Member since 5 / 2013


TheLion
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Braunschweig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheLion

keine Angabe
  1. TheLion 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Huhu eigentlich ist das eine super Map nur wenn ich das Spiel beende habe ich nur noch nen schwarzen Bildschirm :/ und muss den Lappi neu starten


  2. TheLion 03. 10 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo ich möchte nur mal Danke sagen für deine gute Map ich zocke sie so lange


  3. TheLion 03. 10 2013

    Mod: Silent Valley
    Also ich habe viele Maps angespielt aber deine Maps sind bis jetzt die besten! Ich finde diese Map auch super. So wünsche Euch nen schönen Abend. Ach ja wenn jemand ein Mitspieler sucht darf sich gerne melden


  4. TheLion 23. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Schade das ich nach über 2 Stunden runterladen das Spiel nicht spielen kann obwohl ich den neuen Patch habe :/ naja trotzdem euch nen schönen Abend und viel Spass beim Zocken


  5. TheLion 18. 09 2013

    Mod: huerlimann pack
    Super Mod hast du gemacht!!! Habe deine Fahrzeuge nur noch


  6. TheLion 18. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Schade dachte ja es wird meine Traum Map , aber das hat sich erledigt. Der Grund ist... der Helfer mit dem Grubber macht seine Arbeit super nur mit dem Saatgut hört er in der Mitte des Feldes einfach auf und obwohl er weiter fährt bleibt das Feld so wie es gegrubbert wurde. Hmmm schade... Schönen Tag Euch allen und wer mag kann ja ne PN senden :p


  7. TheLion 30. 05 2013

    Mod: Smart Farming
    Super kleine Map bin voll zufrieden!!!!


  8. TheLion 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1050V
    Hallo ich finde diesen Mod sehr gut gelungen Danke dafür :) Ich habe leider nicht verstanden wie die Map heißt wäre supi wenn du sie noch mal schreiben könntest Lieben Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.