Pferdestall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.015
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Habe mal ein neuen Pferdestall gemacht den pferdehof giebt es hier auch irgentwo zum download aber da war der stall nicht schön.Für die meckerer den das nicht gefällt kauft euch ein lolly und fahrt Fahrrad denn was anderes können die ja nicht.Der mod darf nicht verädert oder verbrietet werden ohne meine genehmigung.Er ist fehlerfrei also keine UV fehler.Rene

Credits

Ich alleine

  • 01. April, 09:18 Uhr
    Version 1.0



01.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pferdestall.zip
2,1 MB 2015
01. 04 2013 2.015

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rene248 07. 04 2013

    Werde heute noch die V2 rausbringen mit Eckscheune und fuktion und neuer Holztextur.Mfg Rene


  2. Rene248 01. 04 2013

    Hallo mir ist aufgefallen das die türen zu schnell verschwinden das liegt daran das die ClipDistance zu gring sind einfach mit GE aufmachen und den wert auf 6000 stellen jetzt hatt er nur 50 aber nur die türen ändern also erhöhen.Mfg Rene


  3. Orion 03. 04 2013

    Schöner Stall gefällt mir gut.
    Mfg
    Orion


  4. Rene248 01. 04 2013

    Werde noch eine V 2.0 machen mit eckwohnhaus oder bürogebeute auf wunsch auch Platzierbar.Ja ich habe zwei Rechtschreibfehler drin aber das war die eile da ich um halb fünf auch mal ins bett wollte.Da ich nebenbei auch eine Map baue mit neuen gebäuden.Mfg Rene


  5. gtschmied 01. 04 2013

    hallo,
    na der ist einen download wert
    danke und noch weiterhin ein frohes osterfest


  6. Spieler11 01. 04 2013

    Hallo Rene248,
    erstmal frohe Ostern.
    Warum so agressiv?
    Hast doch eine saubere Arbeit abgeliefert.
    Ich hatte an dem von Dir erwähnten Pferdehof die schwachen Texturen bemängelt und vorgeschlagen das ganze im Fachwerkstil zu bauen wude aber leider nicht berücksichtigt.
    Da kommt mir dein Pferdestall genau richtig würde sich auch gut im Gebäudekomplex meines Bauernhofes machen.
    Der Stall ist nicht zu groß und nicht zu klein genau richtig.
    Wenn du diese Sache weiter verfolgen willst, könntest das Gebäude noch als Eckgebäude ausbauen mit Fütterung und Einstreuen usw.
    Einige Pferde im Stall wären auch nicht schlecht.
    Egal auf jeden Fall kommt das Teil mit in meinen Bauernhof.
    Vielen Dank für deine Arbeit.
    MfG
    Spieler11


  7. detlef57 01. 04 2013

    wider einer der nur austeilen aber nich einstecken kann sry das ist nur armselig ps.wider was zum löschen

    2 Antworten

    1. Peavey 01. 04 2013

      Wenn du den sinn mit dem lolly verstanden hättest, wüsstest du das ihm die meckerer und hater egal sind wie z.B du.Sry das musste jetzt mal echt geschrieben werden.

      So zum Mod:Schickes Teil ist mal was anderes und passt super auf meine map THX!:)


    2. Oldnobbi 01. 04 2013

      Das einzige was hier armselig ist , ist mal wieder deine Rechtschreibung und deine nutzlosen Kommentare hier !

      Lg


  8. micha1979 01. 04 2013

    leute es ist ostern da sollte man das auch in ruhe bereden


  9. ist der plazierbar..?



}