Logbucheintrag Der Rasen ist fertig.
Work in Progress

Der Rasen ist fertig.

Wer kennt es nicht, der selber eine Map erstellt. Alles ist fast fertig, aber der Rasen fehlt noch. Bei einer Karte in Standardgröße ist das sicherlich noch überschaubar, aber schon auf einer 4-fach wird es problematisch, alle freien Stellen zu finden, wo noch kein Rasen eingezeichnet wurde. Damit meine ich die Frucht, nicht den grünen Layer. Noch aufwendiger ist die Arbeit bei einer 16-fach. Es ist eine Arbeit, welche ungemein langweilig und langwierig ist, und viel Geduld erfordert. Es kommt fast einer Strafarbeit gleich. ;-)

Diese Arbeiten konnte ich nun endlich komplett abschließen. 

von FalPos
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frostworg 02. 02 2018

    Hi :) toll das der Rasen nun verlegt ist .

    Grüße



}