Logbucheintrag Neustart für Ls17
Work in Progress

825989

Neustart für Ls17

Hallo Leute, wir Arbeiten derzeit wieder am Ballensammelwagen. Derzeit haben wir schon verschiedene Funktionen getestet auch mit den Ao-Texturen gespielt. Nun geht es Step für Step weiter bis er Fertig ist. Todo: Modell Überarbeitung, Ballrutsche, Positionierung der Ballen überarbeiten und vieles weitere Teilt den Beitrag und gebt uns doch Feedback.
euer Speedy11vc von AlfamoddingTV

Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beggamax 10. 11 2017

    Freu mich auch schon mega drauf.
    Stell mich auch gern für Testzwecke zur Verfügung.


  2. Genau das, was ich suche ! Wann kann man damit rechnen ?


  3. Urmel88 08. 08 2017

    sieht Toll aus. Warte schon drauf. Mit 2 Achsen sieht er besser aus als mit einer .


  4. Kipfi#13 31. 07 2017

    WOW, mega Geil.

    Hoffentlich kommt der bald :) . Würde mich freuen.
    So wie er auf dem Bild ist, ist er perfekt :)


  5. Häcksler 18. 06 2017

    Wirkt bis jetzt sehr professionell, die Textur sieht auf den Bildern auch sehr gut aus.
    Ist das Modell schon fertig? Die Radaufhängung sieht zumindest auf dem Bild hier etwas seltsam aus. Aber gut, da achtet nachher eh niemand drauf. Werden immernoch genug Mods ohne Achsen released ;)

    1 Antworten

  6. Info:

    Die Bretter Müssen gelb und mach lieber nur 1x Achse. Mfg

    1 Antworten

  7. berrykiller 16. 06 2017

    für welche ballen wird er ausgelegt sein und weiter so



}