Work in Progress
Logbucheintrag fehler, Verbesserung Vorschläge für die finale Version.
fehler, Verbesserung Vorschläge für die finale Version.
so, bitte hier alles rein was ffür die finale Version noch geändert und behoben werden soll.
Bitte probiert keine doppebeitrag
e.
Ich werde mein bestes geben um die finale veVersion so gut wie möglich zumachen, dies wird aber natürlich dauern.
Also bitte testet was das zzeug hält;-) .
Und bitte!!!!! Kommt mir bitte nicht mit bBäume entfernen oder Brücke entfernen. Das sind Sachen die einen persönlichen nicht gefallen.Will hier ein gutes mMittelmaß finden.
Und auch nicht bböse sein wenn nicht alles umsetzbar ist, da mann immer novh die Größe der i3d im Maße halten muss.
Mfg kastor_ger
von
kastor_Ger

8 Kommentare
Ich mach mal denn anfang.
Geplant für die finale ist:
-Straßen nochmal komplett kontrollieren so das kein Geschwindigkeit verlust entsteht.
-pda komplett anpassen
-vielleicht noch zwei Früchte noch mit rein.
-grastextur austauschen das die warnings weg sind
-silo Füllmenge erhöhen
-Wegweiser schilder einbauen
hallo kastor
die bga sitzt ein tick zu hoch , schaufellader bleibt an siloboden
hängen , schau dir mal die bga im spiel an , dann siehst du das sie zu hoch sitzt, ( boden silowände ) da ist luft dazwischen
Hallo kastor Ger,
der Umbau der map ist super, wollte dir aber mal
aufzählen welche errors ich habe.
infoLayer.png not found
fruit_density.png not found
shortgrass_diffuse.png notfound
shortgrass_diffuse.dds to.png konvertiert OK!
InfoLayer hab ich in der kernstadt.i3d gelöscht OK!
shortgrass... entfernen geht nicht, startet die map nicht
mehr, muss also bleiben.
Die Hofabladestelle hat 2Trigger, 1x gelöscht, Früchte übertragen kann alles abladen, Dinkel-Silo hat den Eintrag "spelt", geändert auf dinkel entnahme möglich.Der Raffi-Trigger
hat den eintrag spelt und dinkel und insgesamt 6 Einträge,
bei priceMultiplier sind aber nur 5 Einträge Trigger nicht OK und kein Geld. ich habe spelt gelöscht da nur dinkel eingetragen wird (Anhänger).
Ja und sunflower bau ich nicht mehr an, das nachwachsen kann eventl. in der FoliageSubLayer sunflower Zeile liegen.
Die map läuft jetzt gut. ClipDistancen hab ich mal auf 300 gesetzt, reicht aus. Der milktruckStarttrigger steht zuweit
vom Startpunkt entfernt. Truck fährt dann gleich weiter.
So, und jetzt warte ich nur noch auf die 1.0
Wenn dir das etwas hilft, ist gut, wenn nicht ist auch gut.
mfg herakla
hallo kastor ger
deine map ist die beste habe nur ein keines problem
ich habe Hafer bei der Station versucht zu verkaufen wurde auch angenommen habe aber kein Geld bekommen!habe nur ich das oder andere auch?
mfg herkules15
hofsio für silage kann nicht vollständig geleert werden , somit leider nicht wieder befüllbar für neues häckselgut
bitte hühnerstall überarbeiten komm nicht an eier sonst perfeckter mod danke im vorraus
Kompliment zur neuen Version. Die Map ist wunderbar, vor allem die neuen Verkaufsfunktionen und Früchte.
Hier die "Fehler", sind ja Kleinigkeiten:
-PDA anpassen
- Mais Silos im Hof werden mir Courseplay nicht abgeladen (Trigger Symbol kommt, Geschwindigkeit stimmt, Bordwände der Hänger bleiben aber zu). Ich habe mir das im GE schon angeschaut, check es aber ned.
- Ich wünsche mir immer noch "schönere" Hallen am Hof, weil die beiden "Betonbunker" irgendwie ned zum Gesamtbild passen.
Übrigens die neue Ausfahrt bei den Getreidesilos ist super für CP Spieler, Danke
Die Schranken/Hofeinfahrten sind manchmal ein Hindernis mit CP, aber mach Dir da keinen Stress.
Der "Rücksetzpunkt" ist jetzt auch am Hof, Danke. Das erleichtert gerade als Single Player auf der großen Map vieles!